-
@senderliste ffm:
+++++
Kann die Fritz Box die Bruttorate auf dem DSL anzeigen?
Upstream Speed: 160 kbps
Downstream Speed: 1184 kbps
+++++
Die Anzeige in der FritzBox entsprechen etwa diesen Werten, bzw liegen sogar noch etwas drunter. Sind das denn die "Bruttowerte"?
Also ist davon auszugehen, dass mir nur ein DSL 1000 geschaltet wurde,
obwohl ich ein 2000 bestellt und auch bestätigt bekommen habe?
Bahama
-
Hallo,
also das isnd die Ergebnisse:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu May 19 2005 um 19:09:12 UTC+0200)
Download aus Deutschland : 122.8 KByte/Sek
Upload : 14.0 KByte/Sek
Verbindung : 260.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 54.0 ms
Also kein Fehler in der Anzeige bei FritzBox!
Ich muß wohl bei 1&1 nachhören
Bahama
-
Hallo,
nachdem ich bei 1&1 einen DSL 2000 Anschluß bestellt habe und die Schaltung auch mit der Geschwindigkeit bestätigt wurde, zeigt mir meine FritzBox! Fon 5050 jedoch nur eine wesentlich niedrigere Geschwindigkeit an und zwar recht krumme Werte: 1442 Down und 145 Up oder so ähnlich.
Jetzt ist die Frage:
Handelt es sich tatsächlich nur um diese Geschwindigkeit und wenn warum,
zeigt die FritzBox! Fon was Falsches an oder muß ich in der FritzBox Einstellung evtl noch ne "Bremse" lösen?
Gruß
Bahama
-
Hallo,
ich habe offenbar noch ne alte Viag Interkom Nummer regsitriert, die aber schon seit Jahren nicht benutzt. Es ist kein Guthaben mehr drauf, man kann nicht telefonieren und eine Simkarte habe ich schon gar nicht mehr. Habe auch keine Ahnung mehr wie ich zu der Karte gekommen sein soll... ggf. Geschenk
Sicherheitshalber habe ich die Nummer mal angerufen... zum Glück ging keiner ran und es kam die Ansage.
Ok. Jetzt werde ich durch ein Schreiben von o2 darauf aufmerksam, wo ich doch bitte 10€ überweisen soll, damit ich weiter telefonieren kann...
Das will ich nicht, sondern will die Karte deaktivieren bzw die Registrierung sauber löschen lassen.
Das ist aber nach Aussage der Loop Hotline (0800-1998800 übrigens ausgesprochen nette Dame ...kann mir mal jemand den Namen und die Adresse besorgen...ich war zu buff dafür *gr*) Geld kostet.
Wie gehe ich nun am cleversten und kostengünstigsten vor?
Bahama
-
MMS Kosten
Hallo,
wer kann denn mal Auskunft geben über die Abrechnung von MMS bei den
3 genannten o.g. Netzbetreibern?
Da in der Übersicht bei Eplus recht unterschiedliche Abrechnungsmodelle präsentiert werden (Telefonica rechnet wohl sogar in MB! ab...) stelle ich mir die Frage was denn eine MMS sagen wir 39 KB wirklich im Endpreis kostet...
Weiß jemand was dazu?
Gruß
Bahama
-
Offenbar schon wieder neue FW 5.36
Hallo,
offenbar scheint schon die 5.36 raus zu sein und weil das
so schnell ging deutet das auf Bugs in der 5.35
Quelle:
http://nokia6230.no.funpic.de/…ion=display;threadid=3446
Bahama
-
Hallo
bei http://www.sms-im-festnetz.de gibts die Möglichkeit für 1,49€ pro Klingelton. Ich meine bei Jamba wärs auch mal gegangen, finde aber dort auch nix mehr
Gruß
Bahama
-
Hi,
QDSL ist bei Dir ein QSC DSL Anschluß?
Beruht nicht Q-DSL auf einem DSL Anschluß der Telekom
Da sollte es doch keine Probleme geben oder gehts um einen Q-DSL Direktanschluß?
Bahama
-
Hallo,
also ich denke, diese Tarife werden den Konkurrenten von 1&1 mächtig Druck machen weil:
1. Flatrate ohne wenn und aber für 10€
2. 10€ unabhängig von der Geschwindigkeit
3. viele werden jetzt (falls möglich) gleich DSL 2000 nehmen, weil ohne Anschlußgebühr und nur 3 Euro teurer im Monat
4. Telefon(Festnetz)flate für 10€ mittel VoIP durch mitgelieferte neue Fritzbox (30€) von jedem herkömmlichen Telefon nutzbar.
Fazit: Wer die günstige Varianten wählt, für den ist die monatliche Telefon/Internetrechnung bei ca. 53€ gedeckelt.
Da wollen wir mal schauen, wie die Konkurrenten reagieren...
Bahama
-
Hallo,
angesicht des wohl in diesem Jahr stark steigenden Interesses, wäre es nicht schlecht, eine eigene Rubrik für VoIP einzurichten.
Was denkt Ihr?
Gruß
Bahama