Beiträge von dmeenzer

Da der original Akku wohl etwas schwach auf der Brust ist, sollte ich mich nach einem stärkeren Ersatzakku umschauen.

Welchen momentan erhältliche Akkus würdet Ihr für das Arena empfehlen?

Ich werds die nächsten Tage bekommen, da will ich mich schonmal umhören.

Danke dmz

Zitat

Bei mir ist nicht das divx wichtig sondern der bassbereich im mp3 player.

Und, wie soll der Bassbereich sein? Die Musikleistung/Klang sollte natürlich auch gut sein, wenns mit dem Nokia 5800 mithalten kann wärs super.

innov8, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen.

dynavox

Das ist auch das, worums mir geht, auf mein Cowon S9 kann ich so gut wie jeden Film draufschieben, ohne diesen konvertieren zu müssen.

Ich hatte mir erst vor kurzem das Nokia 5800 gekauft, das hat mich aber nach kurzer Zeit genervt, Akku bei Film kucken, ruck zuck leer, dann hab ich was auf den Stick kopiert, am nächsten Tag konnte ich die Datei nicht mehr nutzen.

Mir gehts einfach nur darum, dass wenn ich mir das Arena kauf, will ichs auch ne Weile behalten und nicht wieder unzufrieden verkaufen ;)

Laut Hersteller solls ja DIVX abspielen können, wenns das noch nicht bzw. nur eingeschränkt kann, bin ich halt vorsichtig .

Angenommen ich würde es mir kaufen und ich will nen Film umkonvertieren, müsste ich als Container-Format mp4 und als Video-Codec H.264/AVC nehmen, richtig?

gr dmz

Hi nochma,
    falls eine neue FW kommt und die Divx Filme keine Probleme mehr bereiten, wäre super wenn das dann jemand posten könnte.

Solange das Problem noch nicht gelöst ist, will ich mir das Gerät noch nicht zulegen.

Danke!!

gr dmz

Clinnt

Zitat

Das wird Dir noch keiner sagen können - denn leider laufen die Filme nicht wie versprochen. AVI / MPEG / DivX / WMV laufen alle nur, wenn sie auf eine ganz bestimmte Auflösung umgerendert wurden - ist alles ein wenig für den Ar***.

Wird sich das ändern? Ist ja en Witz.

Da ich , wenn ich mir das Arena kaufen werde, rel. viel Filme darauf anschauen will, würde mich intressieren, wie da die Akku Laufzeit ist, also wie viele Stunden kann ich dann am Stück Filme darauf schauen?

Danke dmz

Verkaufe Nokia 5800 XpressMusic. Blaue Version, sehr guter Zustand, OVP, war immer eine Schutzfolie drauf, als Extra liegt noch eine Ersatzfolie bei.

Dann ist statt der original Schutztasche eine gekaufte dabei, ist so ein Designerding, also Logo ist ein Kangaroo zu sehen. Ich glaube Radeo oder sowas in der Art nennt sich die Firma.

Dann sind noch zwei Gutscheine für Nokia Musik Store dabei. 5 und 25 Euro.

Das ganze könnte Ihr für 245 Euro haben .

Angebote bitte an dmeenzer@t-online.de oder PM oder 0177-1624861

Das Handy kann auch abgeholt werden, komme aus dem Mainzer Raum.

Fotos kann ich auf Wunsch auch machen.