Such immer noch ein 5800. Blau wäre mir am liebsten, geht abe auch rot.
Das Arena ist weg. Tausch geht dann also nicht mehr .
Bei entsprechender Sicherheit, können wir das Geschäft auch über die Post abschliessen.
Warte auf Eure Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such immer noch ein 5800. Blau wäre mir am liebsten, geht abe auch rot.
Das Arena ist weg. Tausch geht dann also nicht mehr .
Bei entsprechender Sicherheit, können wir das Geschäft auch über die Post abschliessen.
Warte auf Eure Angebote ![]()
uups, zuviel Nokia im Kopf ![]()
HI,
ok, dank Euch, dann warte ich lieber ab, bis ich eins ohne Rechnung bekomme.
Gruß Dmz
Hi,
ich hab mal ne Frage zur Garantie.
Ich kann ein Nokia 5800 kaufen, es ist allerdings keine Rechnung dabei, sondern ein Garantie-Beleg, also der Verkäufer hatte ein SW-Update machen lassen und dann von dem Nokia Service Shop diesen Garantie-Beleg bekommen.
Ist das genauso gut wie ne Rechnung, reicht der Beleg aus, falls mal was am Handy ist? Ist auf dem Beleg ersichtlich, wie lange auf dem Handy noch Garantie ist?
Danke für Eure Hilfe!
Gurß dmz
Suche neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic.
Handy sollte ohne Branding, mit Rechnung und im besten Zustand sein. Ebenfalls incl. komplettem Zubehör.
Abholung im Mainzer Raum bevorzugt.
Angebote bitte an : dmeenzer@t-online.de oder PM
Evtl. Tausch gegen mein LG KM900 Arena mit Zuzahlung Eurerseits möglich.
Neuer Preis
22,50 Euro
Halli hallo,
verkaufe King of Queens Staffel 1 , 2, 3 und 4 .
Komplett alles für 37,50 Euro incl. Porto.
Verkaufe auch noch nen Jack La Lannes Power Juicer
Entsafter ist in sehr gutem Zustand, komplett mit allen Teilen.
Preis 22,50 Euro
Bilder auf Anfrage.
Bei Intresse bitte ne PM
Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Arena die Filme namentlich anzeigt und ich nicht nur das Datum angezeigt bekomme?
Gruß dmz
Vielen Dank an
SNOOOOOP
Alles bestens, alles im besten Zustand!
Habe ein High-End Scart-Kabel übrig.
Casablanca S-1 , 1 Meter lang der Firma in-akustik.
Gekauft am 06.02.09 , Rechnung liefere ich mit.
Kostet im Inet 55 Euro
Ich verkaufs für 37,50 Euro
In die Augen- Für Sam. Casablanca S-1 setzt Standards. Überträgt Bild und Ton in beeindruckender Qualität. Die versilberten Signalleiter sind doppelt abgeschirmt abgeschirmt SCDS- und CSP-Technik) und münden in einen robusten Stecker mit vergoldeten-Kabel für alle gängigen Anschlusskombinationen. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...seine. Seht her ? ich bin ein tolles Kabel-Botschaft bringt auch der Stecker rüber... sehr robust und hochwertig verarbeitet (Video 03/2005)
Hier mal ein Link: Scart-Kabel
Dann habe ich noch den Light-Gun Shooter Time Crisis 4 englische Version für die PS3.
Spiel komplett mit Infrat-Rot-Dioden, Lightgun, OVP , Anleitung etc.
Kostet um die 90 - 80 Euro
Ich verkaufs für 55 Euro
Hier mal ein Link Shooter