Ich bin ja auch ein Amazon Fan, aber immerhin sinds 50 Euro mehr. Muss ich mir mal überlegen.
Gruß dmz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ja auch ein Amazon Fan, aber immerhin sinds 50 Euro mehr. Muss ich mir mal überlegen.
Gruß dmz
Wo würdet Ihr das Handy kaufen, bzw. was ist der momentan günstigste Preis.
Das billigste was ich bis jetzt gefunden hab sind ca. 526 Euro für das schwarze Model.
gr dmz
Wie ist der Klang vom Musikplayer, kann er mit besseren MP3 Playern mithalten? Wie sind die Kopfhörer? Wichtiger ist natürlich der Sound vom Player, man kann ja bessere Kopfhörer kaufen.
Und, kann man Divx Videos zoomen, so dass sich Filme u.a. in 4:3 über das ganze Display erstrecken?
Ist Realplayer installiert?
Vielen Dank!
gr dmz
Hi,
für Filme konvertieren, welche Einstellungen sollte ich da nehmen?
Nutze das Programm XMedia Center.
Danke dmz
Kann mir einer wegen dem FW Update helfen, hier S.369 etwas weiter oben.
Danke!!
gr dmz
Hi,
ich hab mal ne Frage zum Firmwareupdate.
Ich hab die FW V110.008 drauf.
Gerätecode ist 0577186
Es ist ein T-Mobile Handy, ohne Branding.
Es gibt ja ne neuere FW, allerdings wohl noch nicht für Handys mit o.g. Gerätecode.
Hab ich ne Möglichkeit trotzdem ne neuere FW aufs Handy zu überspielen?
Evtl. Nokia Shop?
Danke!
gr dmz
Ihr könnt auch gerne mal Eure Vorschläge mitteilen
HI,
ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, dass das Handy eine 8G Speicherkarte annimmt?
Habe noch eine 8GB übrig und will mir das Handy kaufen, da müsste ich mir nicht noch extra eine zusätzliche Karte kaufen.
Danke dmz
Suche die o.g. Outdoor Handys.
Angebote bitte per PM