Beiträge von dmeenzer

Verkaufe ein Nokia 5800. Handy ist in sehr gutem Zustand, immer ne Schutzfolie drauf. OVP, normales Zubehör incl. 8GB Stick.

Rechnung vom 30.04.09 ist dabei.

Preis 200 Euro incl. Porto.

Hätte an einem Samsung i8910 Intresse, mit Zuzahlung meinseits natürlich.

Gerät kann gern im Mainzer Raum abgeholt werden.

Bei Intresse kann ich Bilder machen.

Für weitere Infos PM oder dmeenzer@t-online.de

Da ich mir einen grösseren TV kaufen will, verkaufe nun meinen Philips 32PFL 9613.

Das Gerät wurde im Januar 09 erstanden. Es ist erst seit November 08 auf de Markt. Die 9er Serie ist die beste von Philips, werde mir die auch wieder kaufen, halt etwas grösser;)

Ich habe dieses im Media Markt mit einer 5 Jahres Garantie (kostet 150 Euro extra) gekauft. Das bedeutet , dass Ihr noch fast 4,5 Jahre Garantie auf das gute Stück habt.

Der Zustand ist neuwertig, OVP und komplettes Zubehör ist dabei.

Gerät funktioniert einwandfrei!

Rechnung für die Garantie auch.

Preis 725 Euro.

Kann gerne im Mainzer Raum abgeholt werden.

Bilder gerne auf Anfrage.

Bei Intresse dmeenzer@t-online.de oder PM.

Hi,
    das Display hat je ne höhere Auflösung als das i8910, 480x800, das i8910 hat 360x640 beides sind ja Amoled´s.

Dann kommt noch hinzu das das S8000 ein kleiners Display hat, dementsprechend müsste es auch schärfer sein. Kann da jemand was dazu sagen.

Wie ist´s mit dem MP3 Player? Hat dieser einen manuellen EQ? Wie ist der Klang?

Habe das i8910 und bin am überlegen, es wieder umzutauschen, der Akku ist bis jetzt ein Witz.

Danke soweit!

Gruß dmz

Hi,

welche Tip´s habt Ihr, bzgl. Einstellungen, wie ich Strom sparen kann?

UMTS aus, was kann ich noch machen?

Ist das in das in der Bedienungsanleitung erklärt, wie ich dann die Einstellungen ändern muss?

Noch ne Frage zu Video Konvertierung. Ich schaue mir gerne TV Serien bzw. Dokus auf dem Handy an, diese muss ich erst konverieren, damit die auf dem i8910 laufen.

Welche Einstellung empfehlt Ihr, z.Bsp. mit dem Programm Xmedie Recode bzw. Super. Welche Codecs sind für das Handy am besten ?

Wegen der Lautstärke beim MP3 Player über die Kopfhörer, da kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Kopfhörern auf Stufe 8 gehe, dass reicht mir, nutze die original Samsungs nicht, sondern Ultimate Ears Super Fi 5 Pro, da reicht die Lautstärke allemal.

Vielen Dank!

Gruß dmz

Ich habe mir das i8910 letzten Dienstag im Media Markt Mainz gekauft.

Irgendwie sagt mir das Handy nicht zu.

Ich habe es für 599 Euro gekauft. Wenns einer will, kann ers für 590 Euro haben, ansonsten gehts die Woche zurück.

Wohne in der Nähe von Mainz (Budenheim), kann gerne abgeholt werden.

Komplettes Zubehör, Rechnung selbstverständlich dabei. Zustand absolut neuwertig, Folien drauf, habe nicht viel damit gemacht.

Hi,

welche Tip´s habt Ihr, bzgl. Einstellungen, wie ich Strom sparen kann?

UMTS aus, was kann ich noch machen?

Ist das in das in der Bedienungsanleitung erklärt, wie ich dann die Einstellungen ändern muss?

Noch ne Frage zu Video Konvertierung. Ich schaue mir gerne TV Serien bzw. Dokus auf dem Handy an, diese muss ich erst konverieren, damit die auf dem i8910 laufen.

Welche Einstellung empfehlt Ihr, z.Bsp. mit dem Programm Xmedie Recode bzw. Super. Welche Codecs sind für das Handy am besten ?

Wegen der Lautstärke beim MP3 Player über die Kopfhörer, da kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Kopfhörern auf Stufe 8 gehe, dass reicht mir, nutze die original Samsungs nicht, sondern Ultimate Ears Super Fi 5 Pro, da reicht die Lautstärke allemal.

Vielen Dank!

Gruß dmz

Hi,
    ich hab heut das letzte im MM Mainz für 599 Euro ergattern können, hab´s dann dort mit der 30 Monatsraten Aktion für 0% "gekauft".

Der Preis ist für mich noch akzeptabel, da vor Ort , falls mal was ist und halt die 30 Monatsraten für 0%.

gr dmz

Ich wollte in MZ-Bretzenheim schauen, aber bei dem Preis las ichs lieber, 600 Euro wäre das äusserste. Dann lieber nen Vertrag.

Meint Ihr, da kann man was handeln?

gr dmz

Was genau hatte es beim MM gekostet, die haben ja die Aktion mit 30 Montatsraten für 0%, wäre auch ne Alternative für mich.

Gruß dmz

Da ich momentan wohl nicht soviel bares zusammen bekommen, will ich mir das Handy über nen Vertrag holen.

Ich will max. 20 Euro im Monat dafür ausgeben, alles inclusive, also keine Mindestnutzung , wo ich neben der Grundgebühr i.H.v. ca. 20 Euro noch mal was abdrücken muss.

Am besten wäre es natürlich, wenn das Handy dann für 1 Euro zu haben ist, geht aber auch so bis 50 Euro bzw. 100 Euro.

Gibts da was, und wenn ja, was empfehlt Ihr dann?

Vielen Dank!

Gruß dmz