Beiträge von dmeenzer

Suche gut erhaltene PS2 mit Chip. Möglichst Crystal oder Matrix Infinity bzw. DMS4

Mit allem Zubehör, so das ich gleich loslegen kann.

Abholung im Raum Mainz bevorzugt, ist aber kein Muss.

Angebote bitte an
    dmeenzer@onlinehome.de

ICQ dmeenzer 247-225-788

oder per PM

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste

Edit: hat nix gebracht, werden immer noch Dateien angezeigt, dies nicht mehr gibt und die neuen sind nicht zu finden.

HI,
    ich hab jetzt das Update gemacht, habe ein eplus w800i, FW:R1AA008 ist nun drauf.

Hoffentlich geht es nun ;)

Danke dmeenzer

Hi,

Zitat

für das Update gibts aber einen extra Treiber...

meinst Du damit den extra USB Treiber, ich glaub den habe ich installiert, muss ich nochmal schauen.

Meine CD, die beim W800i dabei war funktioniert nicht, ich hab mir einen Treiber aus dem Netz geladen.

Vielleicht, zur Sicherheit kann mir jemand Link zu dem geben, was ich brauche.

Jochen,
    ich dachte, weil sich in dem Thread auch über SEUS2 geäussert wurde, passt es rein ;)

Den neuen Link den Du mir gegeben hast hat so 40 Seiten, au wei ;) , falls das mit SEUS2 etc. nicht funktioniert, ist es i.d.R. damit getan , dass ich mein Handy zum Service Point bringen und die mir ein Update machen, ich mein jetzt das Problem mit den Mp3.

Danke!

Gruß dmeenzer

sorry, dass ich den Thread etwas aus der Versenkung hole, aber ich wollt nicht extra einen neuen aufmachen.

Ich hab folgendes Problem mit dem komischen Handy:

ich hab mir jetzt die SEUS2 Software geladen und installiert.

Ich bin jetzt da, wo verlangt wird, dass ich das Telefon aus mache, SIM Karte entnehmen, Akku wieder rein, C gedrückt halten und dann das USB Kabel rein.

Ich mach das alles, hab es schon mehrfach probiert, bei mir geht es einfach nicht weiter.

Hab ich was übersehen?

Danke dmeenzer

Hi,

wenn ich mp3´s auf mein Handy übertrage, dann spielt er mir die im Walkman nicht ab, Fehlermeldung "Abspielen ist fehlgeschlagen" wenn ich über den Ordner rein geh , dann laufen die seltsamerweise.

Im Walkman zeigt er mir Dateien an, die nicht mehr da sind, die ich gelöscht hatte, die neu kopierten bekomme ich allerdings nicht gezeigt.

Hat wer einen Tip?

Danke dmeenzer

verkaufe o.g. Handy, war immer eine Schutzfolie drauf, Zustand gut-sehr gut. Blaues Rückcover. Mit Rechnung für die Garantie und sämtlichen original Zubehör wie 32mb Karte , Ladegerät etc. OVP.

Eine 256mb Karte ist ebenfalls dabei.

Bin unter : dmeenzer@t-online.de zu erreichen. Handy: 0177-5550222

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Abholung gerne im Raum Mainz.

Kein Tausch!

Preis wollte ich 180 Euro incl. Versand.

Alles bis auf die Verpackung ist original Nokia. Deutsche Bedienungsanleitung, Akku und Ladegerät ist mit dabei. Ebenfalls eine Tischladestation.
    Zustand wie neu!

Super Verarbeitung, kein Asienschrott!

Rechnung vom 03.05. wird mitgeschickt, das 8850 hat somit noch 21 Monate Garantie!

Handy kann gerne vor Ort (Nähe Mainz) besichtigt werden.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste

Angebote an: dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222

Kein Tausch!

Bilder unter dem Link:
    BILDER