Es gibt Neuigkeiten.
Ich hatte ja einen "milderen" Brief an Debitel geschickt.
Heute wurde ich angerufen. Das Startgeschenk wird nun aktiviert, also 6 Monate GG Befreiung. ![]()
gr dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt Neuigkeiten.
Ich hatte ja einen "milderen" Brief an Debitel geschickt.
Heute wurde ich angerufen. Das Startgeschenk wird nun aktiviert, also 6 Monate GG Befreiung. ![]()
gr dirk
Ich verstehe Euch sehr gut!
Vielleicht war die Reaktion überzogen, war ja auch nach dem Telefonat.
Ich bin , auch wenn man es nicht so recht glauben mag, ein besonnener Mensch ![]()
Es gibt halt Dinge, da platzt mir die Hutschnur, und das ist so ein Fall.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sowas von arrogant ruhig und in keinster Weise kompromissbereit.
Ich werd das Schreiben überarbeiten und schauen wie die reagieren.
gr dmeenzer
ZitatUnd was erhoffst du dir von der ganzen Aktion, ausser einem negativem Rating im Fraud Prevention Pool?
Ich will meine 6 malige GG-Befreiung und fertig.
Ich geb doch nicht klein bei und büsse für die Fehler der anderen.
Soll ich , nur weil ich nochmal einen Vertrag will, alles mit mir machen lassen und das so hinnehmen?
Es geht hier immerhin um ca. 60 Euro, die mir zu stehen.
Wenn ich Euch richtig verstehe, dann würdet Ihr es notfalls so akzeptieren, Hauptsache Ihr bekommt nochmal einen Vertrag, seh ich das richtig?
Dann kommt der nächste Hammer von Debil-tel, und wieder klein bei geben.
gr dmeenzer
Ich rege mich da immer sehr auf;)
Der Brief ist schon fertig. Habe alles darin sachlich geschildert.
Trotzdem entziehe ich die Bankeinzugsermächtigung . Wenn alles geregelt ist, bekommen die Ihr Geld.
Ich habe noch 2 weitere Verträge bei denen laufen. Die werden normal bezahlt, dass ist klar.
gr dmeenzer
Hi,
ich hatte bei Debitel als Startgeschenk die 6 malige Grundgebührenbefreiung gewählt und schon 2x bei Debitel am Telefon aktiviert. Da dies auf der neuen Rechnung nicht berücksichtigt wurde, habe ich heute dort wiederholt angerufen.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich als Startgeschenk 1 Monat kostenlos telefonieren ins Festnetz gewählt habe. Ich war sowas von erstaunt. Erstens telefoniere ich mit dem Handy kaum ins Festnetz und zweitens habe ich ein Festnetztelefon.
Auf jeden Fall wäre das so gebucht und fertig.
Ich lass mich doch nicht von Debitel verar....., wenn die Fehler machen soll ich die ausbaden. Das ist eh ein Saftladen. Da weiss der eine nicht was der andere tut.
Ich schicke nun ein Schreiben los und entziehe die Bankeinzugsermächtigung , Buche die letzte Rechnung zurück und zahle bis zur endgültigen Klärung nichts mehr.
Wie seht Ihr die Geschichte?
gr dmeenzer
hi,
das mit dem internen Speicher kann gut sein.
80mb über BT dauern ewig, 20mb ist schon heftig.
Leider hab ich keinen Kartenleser und will mir auch eigtl.. keinen extra dafür kaufen.
gr dmeenzer
Hi,
wenn ich von dem Computer grosse Dateien (zwischen 40 und 80mb) per BT auf das Handy übertragen will, stürzt er so bei 20-25MB ab. Ist das normal, so das ich mir ein Datenkabel kaufen muss, oder ist das eine Einstellungssache?
Falls ich mir ein Datenkabel zulegen muss, ist das schwer einzurichten, so das ich damit auf das Handy ziehen kann?
Das Handy ist ein 6230i.
Danke!
Gruß Dmeenzer
Bitte in die Liste aufnehmen
qadmaster
Netter Kontakt , schnelle Bezahlung!
Hi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Hast mir öfters weitergeholfen! :top:
gr dmeenzer