Beiträge von dmeenzer

Tausche mein fast neues Nokia 8850 gegen ein Nokia 6230 oder SE S700i

Das 8850 ist im neuwertigen Zustand. Original Nokia, kein Asienschrott. Rechnung von 17.03.05 für die Garantie wird mitgeschickt. Tischladestation gehört dazu. OVP, Zubehör dt. Bedienungsanleitung etc. ebenfalls.

Über die Zuzahlung meinerseits müsste man dann sprechen.

Bei Intresse und für Bilder: dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste

Hi,

EDIT: hab die Dateien gefunden, sie sind unter Galerie zu finden.

ich hab ein Problem wenn ich Files vom Computer auf das Handy per Blue-Tooth senden will.

Wenn ich z.Bsp. eine mp3 Datei senden will, erscheint auf dem Handy, "Datenaustauch mit Computer", ich geh auf ok, daraufhin startet mein Computer die Übertragung. Er macht das auch bis zum Ende, doch erscheint da keine Meldung auf meinem Handy, dass etwas angekommen ist.

Die Daten werden von meinem Computer auf Dateiübertragung übertagen. Das steht auf dem Dialogfeld, welches aufgeht, wenn ich etwas per BT übertrage, also Zielordner "Dateiübertragung" , so verstehe ich das.

Wenn ich einen File per BT auf das Handy übertragen will, welchen ich schon transferiert habe, erscheint ein Dialogfeld, in dem steht, ob die vorhandene Datei durch die neue ersetzt werden soll.

Das hört sich doch so an, als wenn der File schon auf dem Handy ist.

EDIT: hab die Dateien gefunden, sie sind unter Galerie zu finden.

Bitte um Hilfe!

Danke dmeenzer

VERKAUFT

Verkaufe Nokia 6230. Rechnung von 02/05 für Garantie ist dabei. OVP mit allem Zubehör. Sehr guter Zustand.
    Kein Sim-Lock und kein Branding!

Preis ist 170 Euro incl. Versand

Bei Intresse Mail : dmeenzer@onlinehome.de oder PN

Gerät kann auch in der Nähe von Mainz abgeholt werden.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste

Kein Tausch!

Bilder gibts unter dem LINK

Hi TT-Gemeinde,

vor 2 Wochen schickte ich dem User (editiert) ein Handy SDA Music zu. Da er es schnellstmöglich für ein Geburtstagsgeschenk brauchte und er oft in der Vertrauensliste drinnnen steht, schickte ich Ihm das Handy im guten Glauben zu, bevor ich das Geld von Ihm hatte.

Bis heute ist nichts eingetroffen. Erst meinte er, dass die Onlineüberweisung nicht geklappt hat, dann hätte er einen Freund mit der Überweisung beauftragt, da er ins Ausland reisen musste. Er hat sich x-mal entschuldigt und er wollte mir sogar für die lange Wartezeit noch 5 Euro extra bezahlen.

Es ist ja nicht das erstemal , dass jemand mit Ihm Probleme hat.

Auf jeden Fall, werde ich Ihn anzeigen und Ihm bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten.

Kann mir jemand seine Telefonnummer geben?

Was würdet Ihr mir noch empfehlen?

Danke erstmal für Eure Hilfe!

Gruß dmeenzer

Vodaföhn

der Preis von Euch ist gut, hab Dir ne Mail und PM geschickt ;)
    Hoffe , dass Handy ist Branding-frei.

fonmarkt hat das ab Lager direkt lieferbar.

Ist allerdings keine deutsch Ware. bzw. für den Deutschen Markt. Es wäre belgische, mit deutschem Menü und deutscher Bedienungsanleitung.

Die für den deutschen Markt , sollen Mitte Mai erhältlich sein.

Würdet Ihr warten, oder die belg. Version bestellen? Eigtl. dürfte es da doch keine Unterschiede geben, oder?

Danke dmeenzer