-
ich hab heute mal bei Handy-Attacke angerufen, ist ja laut guenstiger.de der preiswerteste. Obwohl bei denen "Sofort lieferbar" steht, ist es nicht lieferbar :confused:
Bei 7mobile bekomme ich irgendwie keinen ans Telefon, bin ewig in der Warteschleife.
Hat jemand einen Tip ob und wo es verfügbar ist?
gr dmeenzer
-
-
Ich habe nochmal ein Bild vom Akku gemacht, kann das mit den Kontakten schwer beschreiben.
BILD
Gruß Dirk
-
Hi Dominik,
würdest Du dann also, bis auf die OPV von einem original Gerät ausgehen?
Hast Du Dir mal die Bedienungsanleitung angeschaut?
Habe auch noch ein Bild vom Ladekabel gemacht. Ebenfalls 2 Bilder vom Akku.
Hier noch mal der LINK
Danke dmeenzer
-
Hi Dominik,
das Bild vom IMEI Aufkleber ist unter dem selben Link wie oben zu sehen.
Ich habe mir die anderen Threads durchgelesen.
Die Verpackung ist dann wohl gefälscht, aber das Gerät original. Damit kann ich leben. Der Akku ist auch original, BLB-2 3.6V.
Ich hab auch ein Bild von der Bedienungsanleitung unter dem Link.
Habe das Ladekabel mit dem von meinem 8910i Ladekabel verglichen, da würde ich auch meinen, dasss es echt ist. Auf beiden ist. z.Bsp. so ein graues kleines viereckiges Muster.
Bis auf die Verpackung dann wohl alles echt.
Brauchst Du sonst noch Bilder , Infos etc.?
Danke und Gruß Dmeenzer
-
hi,
hat sich so ergeben, hatte die Sim noch drin. Mir ist es egal, wenn jemand seinen Spass damit hat, soll er mich anrufen, ist ja nicht meine Hauptnummer 
-
ich hab mal 2 Bilder gemacht.
Wenn es denn eine Fälschung sein sollte, dann ist es eine sehr sehr gute 
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
8850
-
NoKiA4LiFe
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Guten Tag!
nur mal ne kurze Frage, was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...378581&rd=1
--------------------------------------------------------------------------------
Keine Originalfotos, Preis zu niedrig. Mal wieder ein Händler der nicht weiß was er da für Schrott verkauft.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
in dem Fall liegst Du falsch. 
Ich hab dort eins geholt und bin sehr zufrieden.
Bei der Verarbeitung, original deutsche Anleitung, original Akku etc. bin ich mir zu 99% sicher, dass es keine Fälschung ist.
gr dmeenzer
-
HI,
kann mir bitte mal einer die gravierenden Unterschiede vom Samsung SGH E720/E730/E750 nennen?
Danke dmeenzer
-
Hi,
ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist, mir erst seit heute, das Samsung SGH E720 ist lieferbar, habe heute eine Mail bekommen. Preis ist 349 Euro.
gr dmeenzer