das ärgert mich, hatte mich auf den April eingerichtet. :mad:
Was denkt Ihr, wäre der frühste Veröffentlichungs-Termin?
gr dmeenzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ärgert mich, hatte mich auf den April eingerichtet. :mad:
Was denkt Ihr, wäre der frühste Veröffentlichungs-Termin?
gr dmeenzer
Mein Bruder will ein Nokia 6230, deswegen suche ich hier für Ihn eins.
Es sollte ungebrandet sein, guter Zustand (keine Kratzer im Display),OVP und mit allem Zubehör und Rechnung.
Angebote an: dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222 oder per PN
Halli Hallo,
ich finde die Displayfolie, welche auf den Nokia Handys drauf ist super. So gut wie keine Blasen und wieder einfach draufzubekommen.
Weiss jemand, welche Folie das ist und woher man die bekommen kann?
Ich weiss nicht , ob es da Unterschiede gibt, ich meine jetzt z.Bsp. die, welche auf dem 6230 drauf ist.
Danke!
gr dmeenzer
Bitte aufnehmen.
adda
Danke dmeenzer
Tausche SDA Music von 02/05 gegen SE S700i.
Handy wird mit allem Zubehör und Rechnung geliefert. Das S700i sollte im guten Zustand und ebenfalls mit allem Zubehör und Rechnung sein.
Zu dem SDA Music gibt´s noch Geld.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Bei Intresse : dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222 oder per PN
erledigt
Suche SE S700i, Handy sollte im neuwertigen Zustand sein, ohne Branding und mit allem Zubehör sowie Rechnung.
Sollte günstig sein ![]()
Freue mich auf Eure Angebote ![]()
dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222
danke!
gr dmeenzer
hi,
danke, ich habe den Code bekommen!
Wie kann ich den ändern? In der Anleitung steht drinnen, dass man das kann, aber nicht wie.
Danke dmeenzer
Hi,
wenn ich im Telefonbuch einen neuen Eintrag hinzufügen will, erscheint eine Meldung:
Neue SIM-Karte wurde eingeführt. Alle , auf die vorherige SIM-Karte bezogene Speicher werden gelöscht. Wenn ich dann auf den Jog-Dial drücke, erscheint da dei Option Löschen Ja/nein.
Wenn ich auf Ja gehe, will der einen Sicherheitscode. Normalerweise ist der 0000 , doch damit geht es nicht mehr. Keine Ahnung was die Vorbesitzer da für einen Code eingegeben haben .
Wer kann mir weiterhelfen, was kann/muß ich tun?
Danke dmeenzer
hi,
ich hab heute mein 8850 bekommen. Hatte es von einem Händler bei Ebay gekauft.
Super Eindruck, wenn das nicht original ist, dann müsste ich mich schon sehr täuschen. Bilder stelle ich noch rein.
Habe 149 Euro für ein neues bezahlt, Rechnung für Garantie dabei.
Der Händler Name bei Ebay ist lingena.
Deutsche Anleitung, OVP etc. alles dabei.
gr dmeenzer