Bitte aufnehmen.
doombeat
Danke!
gr dmeenzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte aufnehmen.
doombeat
Danke!
gr dmeenzer
Nummern sind immer noch zu haben.
Bitte in die Liste aufnehmen!
milky
Danke dmeenzer
Hi Mitlesende,
kennt jemand http://www.sonstnix.de ? Dort gibt es das 8850 für 177,-.
Gibt´s wieder 100% sichere Einkaufs-Quellen für das Nokia, wo alles original ist, von der Verpackung über Akku bis hin zum Handy ? Das ist ja Wahnsinn was da für ein Schindluder mit der Serie getrieben wird.
Kann jemand mal bitte ein Bild von der original Verpackung vom 8850 posten?
danke dmeenzer
Schöne Nummer, Debitel Vario Tarif. Laufzeit bis 02/07, mit 5 Grundgebührenbefreiung!
0177-8333000
Die andere Nummer ist verkauft.
Preis ist 1 Euro, Übernahmegebühr bezahl ich.
Angebote an dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222 oder per PN
Such o.g. Handys.
Bitte nur original Nokia anbieten!
Beide sollten im guten Zustand sein und ohne Branding!
Angebote an: dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222
Bitte
team-eNerGy24
aufnehmen.
Super korrekt und sehr schnelle Tausch-Abwicklung!
Danke!
gr dmeenzer
erledigt
Tausche neues V3, war noch nie ausser Haus, gegen ein Nokia 8910i. Das Nokia sollte im sehr guten Zustand sein, OVP mit allem Zubehör und wenn möglich noch mit Rechnung. Natürlich kein China-Schrott etc.
Das V3 wird ebenfalls mit Rechnung geliefert und hat nur beim Hoch/Runter-fahren ein O2 Branding. Wird in der Alubox und mit allem Zubehör geliefert.
Oder Verkauf für 285 Euro incl. Versand
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Bei Intresse und für Fotos etc.- dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222
HI,
ja, es ist diese durchsichtige Verstärkung!
In dem Angebot bei Ebay stand, dass eine Tastaturmatte dabei ist, was ja auch stimmt, aber es stand nicht dabei, dass die Verstärkung fehlt! Ist doch nicht richtig. Was bringt mir die Matte ohne diese Verstärkung?
Der Verkäufer schreibt, da das Cover ja nicht original wäre, ist die Tastaturmatte aus Gummi und ob es nicht ohne diese Verstärkung geht.
Die originale ist ja auch aus Gummi, dass ist doch kein Argument!
gr dirk
Ich habe mir für das 6220 ein Cover mit Tastaturmatte gekauft. Die alte originale Matte, ist mit einer Vestärkung befestigt, da sie sonst ja schwabbelt, da aus Gummi. Bei der neuen ist diese Verstärkung nicht dabei.
Meine Frage ist, ob ich die alte Verstärkung entfernen und diese auf die neue montieren kann. Ich habe es schon versucht, allerdings will ich nix kaputt machen sonst hab ich gar keine richtige Matte mehr.
Wenn man die Verstärkung nicht demontieren kann, welche Möglichkeit hab ich dann? Gibt´s auch nur die Verstärkung zu kaufen?
Auf dem Bild ist links die orig. mit der Verstärkung zu sehen, rechts die neue.
Hier der LINK zum Bild.
Danke für Eure Hilfe.
gr dmeenzer