Kann man das Deutsche Sprachpacket nachträglich noch installieren?Wenn wo oder wer hat es?
Beiträge von momo2001
-
-
Hey habe heute den Ipaq 6515 bekommen und würde ihn gerne auf deutsch umstellen.Wer weiß wie das geht?Mometan ist er nur auf engl.
Desweitern würde ich gerne wissen wie man ein durchgangsverbindung zwischen dem Laptop und dem Ipaq herstellen kann so das beide Geräte gleichzeitig online gehen können?Bzw der Ipaq meine bestehende Verbindung nutzen kann.
Vielen dank schon mal gruß Mo
-
Nokia 6630 ohne simlock usw.....
wurde die ganze zeit nur als modem genutzt (E-PLUS und BASE FLAT) läuft sehr schnell und stabil.
Ovp alles mit dabei.
FESTPREIS 150€ !!!! KEIN TAUSCH
0178-8684000
mfg.mo
-
und up
-
Eben von E Plus mit der Post gekommen Nokia N70 in schwarz silber.
300€
kein tausch !!!
0178-8684000
gruß mo
-
verkaufe nokia 7360 in brown. 170€
und einen T-Mobile SDA 100€
beide sind neuwertig mit Rechnung
ovp usw....alles tutto kompletto
gruß mo
0178-8684000
-
Danke für die echt cool Tips.Das manche hier echt nicht lesen können.Und nochmals es geht nicht darum welches besser ist!!!Wer mir helfen kann soll es tun,wer nicht bitte lassen und sich auch die Kommentare sparen danke.
-
Und was hat das alles mit der Frage zu tun?Wir haben die Orginal CD nur die Anleitung usw.... leider nicht mehr.Also nochmal bitte nur Tips zum Spiel Fifa 05 und nicht was besser oder schlechter ist danke.
-
Hey Ich und ein paar Jungs zocken immer FIFA 05 auf der Xbox.Da Ich meistens verlier bzw nicht so schöne Tore schießen kann.Wollte ich jetzt mal hier fragen ob Ihr ein paar gute Tips und Tricks habt.Ich nehme immer Real Madrid.Habe auch schon im Internet geschaut aber leider nicht fündig geworden.Wie sieht es aus mit Spezialtricks?Was Mir auch helfen würde wäre mal eine Anleitung bzw.Beschreibung der Tastenbelegung.Vielen Dank schon mal.
Gruß MO
-
Das heißt ich könnete meine KV jetzt kündigen?