Wäre jetzt mal interessant ob jemand von euch hier auch so ein Fall hat oder hatte?
Wenn es so einfach gehen würde,würde ich meine KV heute noch kündigen.
Bitte um Ratschläge und Auskünfte was jetzt richtig ist.Danke und Gruß Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre jetzt mal interessant ob jemand von euch hier auch so ein Fall hat oder hatte?
Wenn es so einfach gehen würde,würde ich meine KV heute noch kündigen.
Bitte um Ratschläge und Auskünfte was jetzt richtig ist.Danke und Gruß Mo
Kann man denn seine Krankenkasse nicht kündigen?Ohne versichert zu sein?
Nokia 7360 Nagelneu Rechnung von Heute.
Preis 200€ ink. Versand
Farbe.Coffee Brown
0178-8684000
Guß MO
Das mit der Ich AG ist die totale Verarschung.Ich meine im ersten Jahr ging es ja noch da hab ich 600€ bekommen und konnte die ganzen Beiträge zahlen.Im 2 Jahr mit 360€ ging es gerade noch so.Doch was ist jetzt ich bekomme gerade mal 240€ was bitte schön soll ich davon bezahlen?Deswegen bin ich für jeden Tip und Ratschlag dankbar.Wenn jemand vn Euch noch weiß wo man dort einsparungen machen kann bitte ich doch drum.
Hey ich suche eine KV für Ich AG momentan bin ich bei der BKK Hoechst.Zahle dort um die 200€ mit Rentenversicherung pro Monat.Nun meine Frage gibt es eine günstigere KV bzw.... muss man sich überhaupt versicheren?Ich bedanke mich schon mal bei euch und bin für jeden Rat dankbar.
gruß MO
Nokia 6230i in silber ovp usw........
Eplus Gerät
Preislich dacht ich so an 160€
mfg.mo
0178-8684000
Danke Dir für die schnelle hilfe.Hat alles super geklappt.
Hey ich suche einen cardreader treiber für das Hp Compaq nx 7010 Notebook.
Leider ist bei den auf der Homepage nix dabei, und auch in google finde ich nichts.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke und mfg
mo
Hallo,
kann mir bitte jemand den Unterschied zwichen dem MDA Pro und dem Qtek 9000 nennen ??
Habe leider keinen wesentlichen Unterschied ausser den Namen und das Branding finden können ![]()
Wäre nett wenn Ihr mir wesentliche Technische Unterschiede nennen könntet wenn es die gibt...
Welches der Beiden würdet Ihr empfehlen ??
Was gibt es sonst für Alternative UMTS Smartphones ausser den Beiden???
Danke
Biete Nokia 6111 im neuwertigem zustand keine Kratzer usw.
Es ist ca 1.5 Monate alt.
Mit Rechnung von Nokia.
OVP alles dabei.
Preisliche dachte ich so an 230€
Bitte nur unter 0177-8685000 melden keine Pn und Sms
Kein Tausch!!!!!!