Beiträge von THE_ZEUS

Hallo,

kenne es leider nur aus Erzählungen aus Griechenland.

Da ist es so, was viele nicht wissen, dass man in vielen Gegenden noch einen großen Garten benötigt, um sich selber zu versorgen uns somit Gemüse und Obst anzubauen.

Auch die Strom und Wasservesorgung ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

Würde bei wichtigen Fragen und Informationen immer 2-3 verschiedene Personen / Firmen fragen.

In Griechenland geht z.B. ohne Beziehungen nichts.

ZEUS

Hallo,

es ist schon vorgekommen, dass ein Händler statt eine Simkarte für den Kunden, gleich zwei anmeldet. Die zweite wird dann verkauft. Habe ich schon öfters gelesen.

Was tut man in so einem Fall dann? Wie kann man beweisen, dass man die zweite Karte nicht angemeldet hat?

ZEUS

Hallo,

es scheint so, als würden der Service die Geräte nicht fachmännisch zu behandeln und zu reparieren.

Ich würde jetzt, einfachmal an eine PC Zeitung schreiben, und den Fall klären. Da gibt es doch immer diesen "Murks des Monats" oder so.

Solche Probleme hatte ich vor 10 Jahren mal, als ich 2 Handys, verschiedener Hersteller einschickte. Das erste Gerät hatte einen Haariss an der Antenne (die Antennen waren früher extern. :D )

Zurück kam ein Gerät, mit abgerissener Antenne und der Begründung, dass die Garantie sowas nicht abdeckt. Habe das Gerät dann nochmal eingeschickt, danach war dann alles super.

Das 2. Gerät wurde im Neuzustand, wegen eines Firmware-Fehlers eingeschickt. Es kam zurück und sah aus, als sei es gerade frisch aus einem Prototypentest, bei dem die Geräte sandgestrahlt waren. Nach dem 2. Anlauf ging zum Glück auch dieses Gerät, sogar mit komplett neuen Gehäuse mit Displayfolie.

ZEUS