Hallo,
Was sagen eigentlich die Hotelangestellten und Besitzer dazu, dass man sie filmt und Fotos macht?
Sagen die da nichts?
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was sagen eigentlich die Hotelangestellten und Besitzer dazu, dass man sie filmt und Fotos macht?
Sagen die da nichts?
ZEUS
Hallo,
habe das selbe Problem.
Habe an mehrere Emailadressen von Mindfactory geschrieben.
Kamen alle als unzustellbar zurück.
ZEUS
Hallo,
habe die Email auch bekommen.
Bin bei Mindfactory auch angemeldet.
ZEUS
Hallo,
wäre ein "o2 Mobile Flat SIM only + 100 Frei SMS" mit dem NOKIA E7 green möglich?
Wenn ja, was würde das E7 kosten?
Kann ich meine o2 Handynummer von meine o2o Prepaid-Karte mitnehmen?
ZEUS
Hallo,
vielleicht kann man mit Photoshop die Zeichnung nachfahren und daraus eine Vektor-Grafik erstellen.
Vektorgrafiken kann man ohne Probleme vergrößern, ohne Qualitätsverlust.
ZEUS
Hallo,
offiziell gibt es keine Wandlung mehr. Die wurde abgeschafft.
Wenn es der Händler / Hersteller macht ist es Kulanz.
ZEUS
220 Euro inkl. Versand
Hallo,
wird paar mal wiederholt:
ZitatAlles anzeigenDo 13. Januar 2011
05:00 ARD - exclusiv: Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
Fr 14. Januar 2011
00:00 ARD - exclusiv - Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
Sa 15. Januar 2011
11:30 ARD - exclusiv - Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
22:15 ARD - exclusiv - Der Drückerkönig und die Politik - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer
ZEUS
Noch da, 235 Euro.