Noch da. 45 Euro inkl. Versand
Beiträge von THE_ZEUS
-
-
-
Noch da 240 Euro.
-
Hallo,
meiner ist heute gekommen.

Gefällt mir super. :top:
Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
ZEUS
-
Hallo,
man könnte auch Scheibenkleber (wird im KFZ-Bereich verwendet) benutzen. Der müsste dann richtig gut halten.
Nachteil, man bekommt den dann recht schwer wieder ab.Kann man nicht zwischen den Fugen bohren? Dann kann man später die Löcher in den Fugen schließen, fertig.
ZEUS
-
Hallo,
es gibt noch TotalMedia Theatre.
Das nutze ich, da PowerDVD nicht mit der Soundkarte zurecht kam.
ZEUS
-
Hallo,
würde mich vielleicht an Vodafone wenden und denen mal schildern, wie dieser Shop mit Kunden umgeht.
Vielleicht kannst du den ganzen Kram wieder zurückgeben. Von 1,99 Euro im Monat für Prepaid höre ich zum 1. mal.
Bin ich froh, dass ich nach 6 Jahren Vodafone gewechselt bin. In den 6 Jahren hatte ich keienrlei Probleme, war alles top. Scheint leider nicht mehr so zu sein.
ZEUS
-
Ich biette eine Wii "Sports Resort Pak" Black inkl Spielen und Classic Controller an.
Die Wii hat einen SoftMod um auch DVDs mit der Wii schauen zu könne. Die Wii ist wie neu. Gekauft am 24.9.2010. Wurde fast nie benutzt. Rechnung (73,99 Euro) von Classic Controller, Tomb Raider Underworld und Smackdown vs. RAW 2010 vom 24.9.2010.
Lieferumfang:
[list=1]
[*]Wii in Schwarz mit SD Karte
[*]Netzteil
[*]Wii AV Kabel
[*]Kabel für Component
[*]Wii Mote mit Motion Plus und Nunchuck
[*]Wii Classic Controller
[*]Wii Leiste
[*]Wii Sports
[*]Wii Sports Resort
[*]Tomb Raider Underworld
[*]TNA Impact!
[*]Smackdown vs. RAW 2010
[*]Rechnung vom 24.9.2010
[/list=1]Preis 250 Euro inkl Versand. Würde auch gegen ein aktuelles HTC Android Gerät tauschen.
Bilder (Wii AV Kabel und Kabel für Component sind nich auf dem Bild):

Verkaufe als Privatperson, keine Garantie über mich oder Rücknahme.
ZEUS
-
Letzte Tür zur Symbian Foundation
Hier kann man einen FTP Zugang bekommen. Es sind 14GB Daten von Symbian. Nach dem 31. März ist es nicht mehr zugänglich.
http://www.linux-magazin.de/NE…er-zur-Symbian-Foundation
ZEUS
-
Hallo,
man könnte auch eine kleine Kunststoffplatte (nur etwas größer als das Loch) mit Scheibenkleber(aus dem KFZ-Bereich) aufkleben.
ZEUS