Beiträge von THE_ZEUS

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe von einer befreundeten Tierschützerin einen Link zu gesendet bekommen.Dieser führt zu der Homepage einer Tierschutz Organisation die sich zur Aufgabe gemacht hat, in Griechenland Straßenhunde zu "retten"

Vieleicht spielt irgendeiner hier im Forum mal mit den Gedanken sich einen Hund zuzulegen-
    Ein paar Interessante Infos für Hundehalter sind auch dort zu finden.

Stray- einsame Vierbeiner e.V.

Hallo,

ich fahre seit 20 Jahren nach Griechenland.

Dort gibt es eine Person (Namen nenne ich sicher nicht), welche sich sehr extrem fixiert, jeden Hund der in Griechenland rumläuft mitzunehmen, um diese dann (wie ich letzten Urlaub erfahren habe) in Deutschland in ein Tierheim zu stecken. Da werden dann 4 Hunde gleichzeitig in einem kleinen Auto transportiert, zusätzlich noch 2 eigene Hunde.

Wenn Jemand einen Hund mitnimmt, wo man auch merkt, dass er es in Deutschland besser hat, ist es ok. Geht z.B. bei sehr jungen Hunden.

Vor 3 Jahren war auf dem Campingplatz ein Hund, welcher dann von dem "Tierschützer" angebunden wurde, damit er nicht wegläuft. Dieser Hund wollte nicht dort bleiben, er wollte frei sein. Die Hunde leben da, die sind das gewöhnt. Klar, die fressen kein Hundefutter, sondern dass, was in der Natur zu finden ist.

Es gibt auch eine Krankheit, welche Animal Hoarding (krankhaftes Sammeln von Tieren) heißt.

Ich mag Tiere auch sehr, würde diese aber niemals gegen deren Willen wegholen oder dann einfach ins Tierheim stecken.

Man weiß auch nicht, wie der Hund in Deutschland z.B. an der Leine reagiert.

Ich finde, dass man es übertreiben kann. Bekomme das mehrere Jahre schon mit. Es gibt auch vereinzelt Hunde, wo es perfekt klappt, aber man kann nicht immer davon ausgehen.

Wenn man das erste mal in Griechenland eine Katze sieht, denkt man, ohje, die ist ja total verhungert, weil die halt recht dünn sind. Die fressen halt nicht den ganzen Tag Katzenfutter. Warum soll ich dann einfach die Tiere alle mitnehmen?

ZEUS

Hallo,

habe mal bei Media Markt einen TFT gekauft, welcher ein Ausstellungsstück war, jedoch mit OVP und allem.

Nach dem Aufbau, merkte ich, dass der TFT peepst (Netzteil). Als ich den TFT wieder einpackte, fand ich in der OVP einen Reparaturschein.

Konnte den TFT ohne Probleme beim Media Markt gegen einen andere TFT eintauschen. War garkein Problem.

ZEUS