Noch einiges da.
Beiträge von THE_ZEUS
-
-
Hallo,
55 Euro inkl. Versand.
ZEUS
-
Hallo,
biete 3 neue Oehlbach Easy Connect Kabel an. Sehr hochwertige Kabel der Firma Oehlbach.
1 x 1m Koax Kabel (Koax Digital)
1 x 1 m Scartkabel (21 polig)
1 x 5 m Y-Subwoofer Kabel (1 Chinch auf 2 Chinch)
Hätte gerne 24 Euro inkl. versicherten Versand.

ZEUS
-
flensi
Lief alles super.
-
Hallo,
eine "Whitebox" gibt es öfters mal bei refurbished Geräten.
Müssten man mal ein Gerät mit OVP kaufen, und dann die IMEI Nummer auf dem Gerät mit der IMEI auf der OVP vergleichen.
Kommt mir schon sehr komisch vor.
ZEUS
-
Hallo,
hat Sie einen Nicknamen, welchen Sie immer nutzt? Kommt Ihr auf das Email Konto? Vielleicht kann man da Registrierungs-Emails von Foren finden?
Vielleicht kann man über diesen Nickname was rausfinden.
Vielleicht könnte man auch ein Video machen, mit dem Bild, welches man dann auf Youtube hochlädt und den Link dann verteilt?
ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Habe ich das richtig verstanden, das Du extra beschleunigt hast, nachdem Du feststelltest, das andere Dich überholen wollten?Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Verhalten mehr als asozial ist, und nur bestätigt das da jemand die Reife für das Führen eines Fahrzeuges fehlt, so ist das allein schon ausreichend, die Angelegenheit teuer zu machen (und das zu recht),
Kann ich nur zustimmen.
Was soll das denn? Wenn einer überholen will / muss /... lässt man den halt und gut ist. Manche Leute fühlen sich dann verletzt, weil ein Golf Ihren Mercdes, Audi... überholt.
Sorry, das ist arm und sau gefährlich. Sollte man eigentlich ne Sperre verhängen, von so 3 Monaten oder so.
ZEUS
-
Hallo,
biete einen SL98 Prototype, mit Firmware
Das Gerät geht an, Menü etc geht. Kann aber instabil laufen, da es ein Prototyp ist.
Hätte gerne 79 Euro VHB inkl Versand. Mit Akku und Ladekabel.
Originalbilder:

ZEUS
-
Hallo,
habe bei meinem N97 mit Internet-Flatrate einen RSS Webfeed, der alle 15 Minuten aktualisiert wird. Klappt auch sehr gut. Wenn ich das Gerät jedoch ausschalte, muss ich neu einstellen, dass alle 15 Minuten automatisch aktualisiert wird.
Gibt es dafür eine Lösung? Haben andere Benutzer auch das Problem?
ZEUS
-