Beiträge von THE_ZEUS
-
-
Hallo,
sieht super aus der Wagen, sehr schön.
Den habe ich heute morgen auf den Weg zur Schule gesehen. Extra angehalten, für die Bilder. Würde ich sofort nehmen.

ZEUS
-
Hallo,
finde das auch heftig, als ich das mit den 15. Verträgen gelesen habe.
Jedoch sind die o2o Verträge ja kostenlos. Problem ist eher die Schufa, da man ja nicht tonnenweise Verträge in der Schufa haben kann und dann noch nen Score von 95%.
ZEUS
-
Hallo,
meine Schwester hat einen Vertrag mit dem Vermieter und die Freundin hat einen Vertrag mit dem Vermieter. Beide Verträge laufen bis Juli 2010.
ZEUS
-
Hallo,
meine Schwester wohnt mir einer Freundin zusammen. Die Freundin wohnt schon länger in dem Haus. Meine Schwester hat einen Vertrag bis Juli 2010 unterschrieben. Es ist eine 2er WG. Strom, Internet,... läuft über die Freundin.
Jetzt möchte die Freundin meiner Schwester aus dem Vertrag raus, weil die eine billigere Wohnung gefunden hat. Die Freundin sucht einen Nachmieter. Der Mieter lässt die Freundin gehen, meine Schwester lässt er nicht aus dem Vertrag.
Ist sowas erlaubt? Müssten nicht beide Mieter das gleiche Recht haben?
ZEUS
-
Hallo,
die finale Version von Opera Mobile 10 ist erschienen.
Downloadlink S60 Version: http://rapidshare.com/files/36…ra_Mobile_10_S60_apac.sis
Installation:
1. Methode:
"Opera_Mobile_10_S60_apac" auf die Speicherkarte des Handys kopieren. Im Dateimanager die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" suchen und installieren. Installationsanweisungen folgen.
2. Methode:
Mobiltelefon im PC Suite Modus an den PC anschließen. Im Windows Explorer auf die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" doppelt klicken. Installationsanweisungen folgen.
ZEUS
-
Hallo,
verkaufe einen BenQ-SIEMENS SL91 Prototype, mit der Firmwareversion 23. Funktiniert soweit. Habe es mit MEDION Mobile getestet. Wird mit Original Akku und Ladekabel geliefert.
Hätte gerne 89 Euro inkl. Versand VHB.

Außerdem habe ich noch 3 defekte EL71. Gehen nicht an. Nur die Geräte ohne Akkus. 25 Euro inkl. Versand.

Verkaufe alles als Privat.
ZEUS
-
Hallo,
ich verkaufe / tausche mein Original SAMSUNG Matriy Phone.
Da Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Die OVP hat leider etwas abbekommen.
Alles komplett und funktionsfähig. Nummer: 167
Hätte gerne 300 Euro VHB. Bietet mir was an, gerne auch Tausch.
Original Bilder:

ZEUS
-
Hallo,
müsste man mal ein defektes backcover aufschneiden, und dann schauen.

Ich als Lackierer würde jetzt sagen, dass der Untergrund (das Kunststoff), zu weich ist, also arbeitet und somit den gehärtet Lack splittern lässt. Da fehlt wohl Elastifizierer.
Es könnte mal Jemand an den Abplatzungen etwas rubbeln, wenn es weiter abplatzt, stimmt was mit der Adhäsion (Anhangskraft des Lacks an der Objektfläche) nicht.
Was ich heftig finde, ist die Tatsache, dass Apple das nicht in den Griff bekommt.
ZEUS
-
tommygti
Lief alles super, gerne wieder.