Hallo,
coole Aktion.
Finde ich klasse, dass Vodafone die Genehmigung nachträglich erteilt, und eine Spende ist doch echt klasse.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
coole Aktion.
Finde ich klasse, dass Vodafone die Genehmigung nachträglich erteilt, und eine Spende ist doch echt klasse.
ZEUS
big_daddy2008
Super Käufer, sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Bezahlung.
Gerne wieder.
Hallo,
man kann leider nur die Aufnahmen laden, welche man selber zuvor eingetragen hat.
ZEUS
Hallo,
läuft bei mir meistens sehr gut.
Manchmal gibt es Probleme mit dem Server, dann ist der Download langsam.
Habe 3000DSL, da immer mit Fullspeed.
ZEUS
Hallo,
für unsere Projektarbeit brauchen wir 2 Mini Kameras (ca. 20x20x20 mm). Diese sollen in ein Ferngesteuertes Auto eingebaut werden.
Der Empfänger sollte einen USB Anschluss haben, damit man die 2 Fenster der Kamera auf dem Desktop hat und ggf. in eine GUI einbauen kann. Beide Kameras sollen gleichzeitig an einen Empfänger, als min. 2 Kanäle.
Kennt Jemand einen Shop, woman sowas günstig bekommt?
ZEUS
Hallo,
ich weiß nicht, ob es das in diesem Fall auch gibt. Habe mit 22 Jahren 8 Kronen (Zähne) bekommen. Der Arzt stellte einen Härtefall-Antrag. Die Krankenkasse hat alles bezahlt.
Wir mussten nur ca. 120 Euro für die Anpassung der Farbe zahlen.
ZEUS
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen das Packet M mit meiner Prepaidkarte.
Bekommt man dann auch eine Rechnung mit dem verbrauchten Traffic?
Läuft bei mir super. Nutze Opera Mini, verursacht wenig Traffic.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Das mit den Gutscheinen hat geklappt. Statt 350€ abzutelefonieren hab ich nun Gutscheine für 160€. Da es geschenktes Guthaben war bin ich zufrieden mit der Lösung. Kaufen wollte es ja keiner.
Hallo,
wie konntest du mit Prepaidguthaben den Gutschein kaufen?
Finde da nichts mit Prepaidguthaben.
ZEUS
ist noch da
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
ich habs auch..
La Reunion = Insel der Zusammenkunft (fr)
http://de.wikipedia.org/wiki/Réunion
wenn es auf spanisch gewesen wäre, hätte ich s ja noch verstanden, aber auf fr!?
Hallo,
was hat diese Insel damit zu tun? :confused:
Also solange es nichts kostet, ist das ja ok. Aber ist schon eine komische Bezeichnung.
ZEUS