Hallo,
bei mir steht bei "La Reunion" immer 0 Euro, da habe ich versucht ein Internet Paket zu Buchen, war aber kein Geld mehr für die Buchungs SMS drauf.
Was ist denn "La Reunion"?
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir steht bei "La Reunion" immer 0 Euro, da habe ich versucht ein Internet Paket zu Buchen, war aber kein Geld mehr für die Buchungs SMS drauf.
Was ist denn "La Reunion"?
ZEUS
Hallo,
laut Aldi geht bei Aldi Talk keine EPLUS Karte. Steht auch auf der Homepage.
Das mit online aufladen, wäre echt klasse. Muss ich nicht immer zum Aldi.
ZEUS
Hallo,
es gibt ein Addon für das Board. Da hat man dann ein Bewertungssystem wie ebay.
Das steht dann direkt im Profil des Nutzers. Das ist einfacher, und es muss keine Liste durchgearbeitet werden.
ZEUS
Hallo,
da es einige Leute in Russland gibt, die viel Luxus lieben, würde ich mir keine Sorgen machen.
Fälschungen erkennt man auch schon an der Qualität des Papiers,...
Würde es aber trotzdem mal testen lassen.
ZEUS
Hallo,
ich finde, dass sie recht hat.
Das 3210 war damals auch recht teuer. Das Gerät hatte fast jeder und fast jeder wollte eins haben, wie heute das Iphone.
Dass das 3210 weniger kann als das iphone ist klar. ![]()
ZEUS
Hallo,
das Problem ist ja, wenn mal wirklich was passiert, und man Nahrung über längere Zeit braucht, nimmt das dann keiner mehr Ernst.
Bei und sieht es so aus:

ZEUS
Hallo,
biete hier 4 SIEMENS S68 Prototypen an. Die Geräte starten bis zum Start Asistenten. Müsste man eine neue Firmware flashen.
Zum Teil fehlen die Seitentasten.
Preis: 45 Euro inkl. Versand

ZEUS
Das E90 ist noch da.
Hallo,
ich hatte den Aufkleber mitgefaxt und um eine Bestätigung gebeten. Kam nichts.
Ich versuche es nochmal.
ZEUS