Beiträge von ukl

Hallo zusammen,

mein Thread "s: sms-programm wo ich selbst unterordner anlegen kann" im ************ wurde geschlossen - ohne hinweis wieso, weshalb und warum.

der thread enthielt weder hinweise auf illegale vorgehensweisen noch ist das thema so beantwortet wurden, als das man das thema schliessen könnte.

eine rückfrage bei einem mod ist leider auch unbeantwortet geblieben. der mag ja auch in urlaub sein...

ABER meine kritik ist: wieso werden thread ohne hinweis geschlossen - denn wenn man wüsste, was man (ggf) falsch gemacht hat, könnte man in zukunft dieses vermeiden.

für aufklärung und diskussion stehe ich gerne zur verfügung.

hallo zusammen,

ich habe schon einmal gefragt und habe den tipp bekommen, irealsms zu nutzen.

leider unterstützt das programm nicht nicht, dass was ich will.

folgendes würde ich gerne machen (so kenn ich es vom n95).

ich organisiere meine sms gerne in unterordnern, die ich frei benennen. z.b. habe ich alle sms , die ich zum thema "paintball" bekommen habe, in einem ordner "paintball" verschoben.

geht das irgendwie mit dem iphone - ggf mit gesonderter software ?

vielen dank und gruß
    uwe

ich muss jetzt auch mal loben:

- erst ein base web mit nem noika 5800xm black bestellt
    - lieferschwierigkeiten
    - gesehen, dass es eine neue akton gibt mit 2xbase web und nem iphone
    - per mail alles klar gemacht, noch einen antrag verschickt
    - zwei tage später das iphone ohe simlock/netlock oder ähnlichem in der hand
    - jetzt: glücklcik mit dem iphone :)

danke taylan für deine super unterstützung !

gruß

uwe

hallo zusammen,

ich habe seit heute das iphoine 3g.

also nokia-jünger hab ich direkt ne frage:

gibt es eine möglichkeit, sms in unterordner zu verschieben und wenn ja wie leg ich die ordner an und wie verschieb ich die sms ?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    SOny X1 ??? kaufpreis? mit diesem Tarif?

wie wäre es mit lesen und im shop schauen ??????

dort ist das x1 mit 235€ ausgezeichnet - lt. dem eingangspost, den du bestimmt gelesen hast, kannst du von diesem preis noch 30 € abziehen, also
    kostet es 205€.

ist es denn echt so schwer, wenn man sich für etwas interessiert mal den einganspost zulesen ?????