Beiträge von ukl

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Warum eigentlich liegenlassen?
    Nur, weil irgendein nicht angemeldeter Troll auf einer Linksammlung ohne jegliche Art von Beweisen zu haben behauptet, TPH würde nachträglich Forderungen stellen und diesbezüglich Einschreiben versenden mit einer Anfechtung?

nur um ganz ganz gannnnnnnzzz sicher zu gehen. ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass tph noch den vertrag anficht, aber um die letzten 0,00002% zweifel zu beruhigen, lass ich es einfach liegen.

ich hab nun (endlich) mal im netz geschaut - hatte das handy einfach bestellt, weil es ein schnapper war. aber ich glaube nicht, dass dies mein handy wird.

kein multitouch, webbrowser "nur" im hochformat, kein lagesensor.

da kann ich mit meinem neuen eeepc 1000h aus der vesat-aktion mehr machen und mein n95 reicht zum telefonieren und musikhören :)

wie schon so oft geschrieben: wenn du dir unsicher bist, dann lass es eingepackt und warte mal den dienstag ab.

man kann doch wohl mal ein handy eingepackt liegen lassen...

ok ok mir fällt es auch schwer - aber ich lass meins liegen bis dienstag :)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ja - diese Karte bekommt normalerweise der Versender des Pakets bei einem Einschreiben. Da ich diese Kärtchen bei uns im Unternehmen schon selbst desöfteren in der Hand hatte, weiß ich das.
    Hab allerdings keine Ahnung warum das Kärtchen ohne jeglichen Kommentar bei dem EMPFÄNGER im Briefkasten liegt oO

also bei mir war es eine paketbenachrichtigung - kann aber sein, dass das paket aus china auch eine untechrift brauchte - das kann ich leider nicht mehr sagen.

aber wieso kommt dieses schreiben VOR dem handy ? oder hatte ich überlessen das es schon da ist ?

Zitat

Original geschrieben von mr3
    So, endlich selbst zu Hause angekommen. Entgegen meiner ersten Vermutung es sei eine Benachrichtungskarte (meinten meine Eltern zu mir) sieht es doch ganz anders aus. Für mich wirkt es auch ein bisschen nach Einschreiben. :confused:
    Ich will aber auf keinen Fall sagen, dass es von TPH ist. Ausschließen kann ich es jedoch auch nicht.

Es lag heute morgen einfach im Briefkasten. Die (viel später vorbeikommende) Postbotin meinte selbst, sie hat sowas noch nie gesehen. :confused:

keine sorge - das hatte ich auch mal im briefkasten - zusmamen mit einem benachrichtgungsschein. ich hatte schon sorge, was das wohl sein wird. war aber "nur" ein paket aus china, was ich via ebay bestellt hatte.

da ich diese karte auch noch nie gesehen hatte, habe ich im postamt nachgefragt, was das ist. diese karte ist gar nicht für den kunde bestimmt wurde mir gesagt sondern ist vom postboten auszufüllen und bei sich in der dienststelle abzugeben.

:)

hmm das ist doch super - ne gute idee - und das dies den preis schmälert glaube ich nicht - so kommt jeder an das handy, was er haben will.

und ist doch super das der preis fällt, so bekommen leute die in der aktion zu kurz gekommen sind, noch das handy zu einem vernünftigen preis :-)

THWS: wieso ist es denn unverschämt, einen marktüblichen preis zu verlangen ? nur weil man es günstig bekommen hat, muss man es doch nicht günstig verkaufefn. nix anderes macht die freie markwirtschaft aus. niemand wir gezwungen, zu kaufen.