Beiträge von ukl

marco: das ist spekulation - in der steuererklärung können (müssen) gewinne durchs verkauffsgeschäfte angegeben werden. ich unterstelle mal, dass die verkäufer keinen steuerbetrug begehen.

meiner meinung nach kann jeder, der bei ebay einen güstigen preis als käufer bekommt doch froh sein - ein handy unter ladenpreis mit voller garantie.

edit: nein, marco das mach ich nicht und wie ich schon schrieb: eins habe ich mir gegönnt und es ist noch nicht raus, ob ichs behalte oder verkaufe.....

wer lesen kann.....

he marco, wieso hast du so ein problem damit, dass jemand die chance ergreift und versucht geld zu machen ? bis jetzt hat jeder, der auch bestellt hat seine handys bekommen bzw. die wahrscheinlichkeit dass die rechtzeitig bestellten ankommen, ist groß.

daher hat doch jemand, der mehr als ein bestellt hat auch niemandem etwas weggenommen.

und es ist doch löblich, wenn jemand geld macht - es wird ja auch niemand gezwungen zu kaufen.

also - wo ist das problem ?

edit: um spekulationen zu vermeiden: ich habe eins gekauft und überlege noch ob ichs selber nutze oder obs ichs weiterverkaufe

so - hamburg ist auch durch - ein f480 als standard verschickt ist gerade eingetrudelt.

in der großstadt hamburg ist natürlich kein ec/kreditkartenzahlung möglich.

so das gerät bleibt mal bis dienstag unausgepackt.

dann sehen wir weiter :-)

danke für den tipp !

16_LE

auf jedenfall kann es nicht schade, die forumsmitglieder von simyo auch zu informieren und ich kann nur zustimmen, dass es echt toll ist das simyo dies macht.

ansonsten muss ich auch mal ne lanze für simyo brechen. ich bin fast seit anfang an dabei und nutze seit ca. 1 jahr auch grps für mein email-push - bisher hatte ich keine probleme mit simyo - dies ist nun das erste mal - leider umpassender zeitpunkt - hab gerde die flat am 28.12. gebucht :)

gruß

uwe

16_LE:

was das bringt `? dass die hotline wach wird ! wenn man immer nur schreibt, dass es eh nix bringt, dann beschwerd sich keiner und nix ändert sich.

ausserdem ist es sehr wohl bekannt - ich zitiere mal aus dem text des o.g. links:

Zitat

Ach ja: Seit Neujahr 0 Uhr ist GPRS bei E-Plus ausgefallen, genauer bei E-Plus Prepaid. Der Fehler sollte aber bis morgen (wenn man der Hotline glauben darf) wieder behoben sein.

schlimm bei simyo finde ich, dass ich seit einer stunde versuche eine beschwerde per web-kontakt-formular zu senden und die wegen einem systemfehler nicht rausgeht.

gruß

uwe