Beiträge von ukl

die aktion gabs vor einiger zeit bei conrad (ist ja der gleiche shop) und auch dort hab ich nur von leuten gehört, die die streuartikel bekommen haben. hab selber zwei pakete bestellt und darf seit dem eine usb-leuchte und einen led-mini-taschenlampe mein eigen nennen....

wie schon die vorredner geschrieben haben - keiner hat was zu verschenken und lotto wird da auch nicht gespielt.

also ich habe das n95 nun seit 2.1. und diverse karten drin (512 mb - 4 gb) - ich habe noch keinen einzigen speicherkartenfehler gehabt.

karten sowohl über das telefon als auch über den pc formatiert. karten bis zum ebrechen mit musik gefüllt.

diverse hersteller.

hoffe das konnte helfen ?

meine fw: die vorletzte :)

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    vielleicht kriegste es ja für 0 euro mit einem basix vertrag :rolleyes:

verdammt guter beitrag zum thread.... :rolleyes:

kann mich auch nur anschliessen - super gelaufen.

super preis - für ein nokia 6110 navi in schwarz 65€ - das war zu dem zeitpunkt mind. 40€ unter den mitbewerbern, welche ja zeitgleich o2 inkl. 50 im angebot hatten.

lieferzeit ca. eine woche - war aber ostern zwischen - daher völlig ok.

Danke mobile41.de :)

Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig.

weiss jemand, ob man für das ding - und wenn ja, wo - einen ersatzbügel bekommt ? ungern würde ich ein funktionierendes gerät wegschmeissen, nur weil der bügel defekt ist.

danke und gruß

aber irgendwie schon unverschämt von der computerbild, obwohl die aktion schon vorbei ist - noch daten zu sammeln und dann erst kenntlich zu machen, dass es keine gutscheine mehr gibt - hinterlässt bei mir einen fahlen beigeschmack.

die aktion an sicht war gut :)