evtl. mal die orginalsoftware neu installieren ? ![]()
Beiträge von ukl
-
-
verkauf obiges handy - aus vertragsverlängerung mit rechnung und demnach auch mit voller garantie mit sämtlichem im lieferumfang befindlichen zubehör
gegen gebot ! - KEIN tausch !
am liebsten abholung in hamburg

-
man man man - wenn ich immer so ein fass aufmachen würde...
letzte woche bestellt - dann ein paar tage nix, dann email das liefertermin nicht vom lieferanten beannt. zwei tage gewartet und heute - schwubs - die versandmail mit der paketnummer.
@peteradolf: schon mal daran gedacht, dass die angabe des liefertermins mit ein "paar" tage auch stimmen könnte ? oder wann sind es für dich nicht mehr ein "paar" tage ?
oder vermutest du immer das negative umd postiv überrascht zu werden....
-
ich glaube, er meinte user kball.... denn der spruch war ja nun mehr als sinnfrei, oder ?:)
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
falls die 100000 Gutscheine alle weggingen und die Leute überwiegend für max. 20€ bestellen, wird das eine 2 Millionen €-Werbekampagne für Atelco. Ob sich das rechnet ?also ich denke nicht, dass alle nur für 20 euro bestellen - ich zum beispiel habe neben einer 4gb mirco-sd noch eine weitere bestellt.
würde mich wundern, wenn alle nur 20euro verbraten haben.
und mal so nebenbei - der einstandspreis für die ware bei altelco ist bei weitem bei deiner rechnung nicht 2mio€.

-
ich wollte mich mal bedanken - vor einer woche bestellt - heute das handy in der hand - fehlt nur noch pin/puk/rechnung - kurzer anruf im büro - kommt immer getrennt und sollte morgen da sein, sonst noch mal anrufen - sofort jemand ans telefon bekommen

der preis von 65€ für ein nokia 6110 in schwarz in verbindung mit diesem tarif ist unschlagbar - zumindestens habe ich immer nur preise über 100 € gesehen.
von mir gibts einen dicken :top:
danke

-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Es wäre an dieser Stelle von Vorteil gewesen, den Thread ausführlicher gelesen zu haben

versteh ich nicht - magst du dich mal mitteilen ?

-
hmm und was bringt das ? den vorliegende gutschein hat doch gültigkeit bis zum 31.12..
-
ich habe gute erfahrungen damit gemacht - sogut wie man erfahrungen mit dem "altem" tmc machen kann.