-
man man man - schon mal daran gedacht, dass heute feiertag ist und das büro bei denen unbesetzt ?
oder arbeitest DU gerade...

ich habe dienstag dor t einen vertrag mit den noki 6110 abgeschlossen, erwarte morgen das paket . bisher top kommunikation !
-
das programm garmin xt liest auch topographische karten - die sind gegeigent um ins geläde zu gehen - aber eine "normale" navigation ist meiner meinung nach damit nicht möglich. du müsstest - so weit ich weiss - vorher wegpunkte festlegen.
-
danke für die info - dan wede ich jetzt mal gleich einen vertrag abschliessen müssen 
nur mal so als frage: weiss jemand, welches handy am meisten beim verkauf bringt ? bei o2 kann man ja leider keinen ipod touch bekommen 
-
weiss jemand, ob man bei o2 eine nummer auch noch nachträglich von d1 mitbringen kann ? also jetzt erstmal einen vertrag machen ohne protierung und dann im mai eine nachträgliche portierung ?
habe bedenken, wenn ich direkt portieren wil, dass die aktion dann schon vorbei ist - muss erst kündigen und auf die bestätigung dann warten 
danke für eure hilfe 
-
hallo,
mal en frage: mein d1 vertrag läuft zum mai aus - ist es möglich die rufnummer mitzunehmen?
gibts auch nen angebot mit einem ipod-touch ?
gruß
-
das wäre eine möglichkeit - aber zu unflexible falls ich mal die intervalle ändern will 
-
hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig - leide rist mir kein passender titel für mein anliegen eingefallen 
ich suche ein programm, bei dem ich zeitintervalle einstellen kann und nach ablauf des intervalls ein ton ertönt.
es sollte so flexible sein, das man mehrere intervalle in eine trainingseinheit packen kann.
also z.b. 1 ton nach 10 sec, 2. ton nach weiteren 20 sec, 3. ton nach weiteren 30 sec
oder aber auch nur. ton nach 30 sec. für die nächsten 3 minuten.
wofür das ganze sein soll ?
boxtraining am sandsack - um z.b. eine schlagpyramipde aufzubauen (also immer 10 sec länger als davor bis zum erreichen einer vollen minuten und dnn wieder rückwärts runterzählen)
leider habe ich sowas nicht gefunden - kennt jemand solch ein programm ?
danke 
-
wie in der beschreibung steht:
Inkl. Karten, Halterung, Kfz- & USB-Kabel

-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
finde nichts unter google, was genau soll man damit machen können?
einfach mal suchen: +gp35 +tomtom :top:
-
dem kann ich nur zustimmen - ich habe das im dezember für 99 € gekauft und bin super zufrieden damit. wie der vorredner schon sagt: google ist dein freund.... *g*
für 88€ würde ich mir glatt ein zweites kaufen