-
weil ich gerne die gps-mouse dann so platzieren würde, dass sie gute sicht hat und das handy dann in die tasche oder so
erhoffe mir davon ein wenig genauere daten.
oder ist meine überlegung blöde ? bin für jeden tipp dankbar.
hatte auch schon überlegt, meine handy-fahrradhalter zu holen, habe aber angst dass das ding mein handy im gelände nicht so wirklich gut halten kann 
-
ich habe da mal ne frage:
ich habe nen n95 und überlege mir eine externe gps-mouse zu kaufen. verschlechtert sich die akkuleistung stark, wenn man buetooth an hat ode rhält es sich gleich, da ja das interne gps nicht an ist ?
danke und gruß
uwe
-
sorry aber ich bin immer etwas misstrauisch, wenn ich meine daten angeben soll.
der neue link geht ja nicht direkt auf den heise-server und auf ct.heise.de habe ich auch keinen verweis auf diese aktion gefunden.
wo kommt der link denn her und ist der"koscher" ?
danke und Gruß
-
ich wil mich mal anschliessen, auch wenn ich keine socke suche.
ich will gerne mit dem n95 joggen gehen und den sportstracker nutzen.
ich suche eine vernünftige oberarmtaschen - hat da jemand erfahrung ?
danke 
-
STAR: vielen dank für den tipp - auch wenn andere hier harsche töne anschlagen, wenn man mal was vergisst 
-
ipod touch ? 
-
@fonmarkt
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
die verträge könnt ihr auch gern hier abschliessen. ware ist aber nicht lagernd, so das diese euch nachgeschickt wird.
wie lange ist den die versandzeit und über wen kommt es? wäre es möglich, das ihr die ware zu euch schicken lasst und ich doch freitag die dinger abholen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
@fonmarkt:
ist es eigentlich möglich, auch die sachen bei euch in köln abzuholen ?
bin am freitag in köln eh unterwegs.
in meinem fall ipod touch 16gb & noki 3500
danke 
Alles anzeigen
könnt iht bitte etwas dazu sagen ? 
-
@fonmarkt:
ist es eigentlich möglich, auch die sachen bei euch in köln abzuholen ?
bin am freitag in köln eh unterwegs.
in meinem fall ipod touch 16gb & noki 3500
danke 
-
es ging doch darum, dass man sich auf der seite noch andere pakete zusammen stellen kann - ich DACHTE - das dort eine entsprechende logik im shopsystem existiert, die mitgekommt das man ein bundel zusammenstellen will...

sorry das ich kunde werden wollte....