doch, wenn man den stecker aufmacht vom headset, kann man die einzelnen pins umstecken.
und nein, es geht nicht - habe es ausprobiert - sonst müsste ich ja nicht fragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch, wenn man den stecker aufmacht vom headset, kann man die einzelnen pins umstecken.
und nein, es geht nicht - habe es ausprobiert - sonst müsste ich ja nicht fragen ![]()
keiner eine ahnung oder ein headset ? ![]()
Hallo,
ich habe mir leider das falsche Headset gekauft - das passt auf das K500. aber ich sehe, dass man die Pins im Headset umstecken kann.
Weiss jemand, wie man die anordnen muss ?
Das Mikro geht - der Kopfhörer geht nicht.
Danke für Hilfe ![]()
Gruß
Edit: oder jemand, der ein headset für das 300i hat und mir ein foto von derm stecker inkl der pins machen kann ?
auch ne betty haben will. habe schon vor 3 wochen an dem gewinnspiel teilgenommen - aber nix ![]()
also wenn mich jemand werden will ![]()
hallo,
neuerdings fällt mir auf - das wenn ich mein 8310 neben mein neues laptop lege, dass mein lappi immer das 83010 findet . anscheinend über irda.
aber - wo kann ich das beim 8310 ausschalten ? kostet ja nur unnötig strom.
hab schon alles durchgesehen - finde aber nix.
danke für eure hilfe ![]()
danke für den tipp - aber ich möchte nicht outlook installieren. gibt es denn keine andere lösung ?
ich hol den thread noch mal hoch.
ich habe ein qtek8310 (wm 5.0 ohne ts) und suche ein programm, mit dem ich die sms auf meinen pc sichern kann - aber so, dass ich sie mir auch dort ansehen kann - also quasi mit dem notepad oder so.
das erste hier im thread genannte programm funzt nicht auf dem8310 und das andere packt das in eine containerdatei.
ich habe auch jeyo (oder so) versucht - aber da muss man outlook für installiert haben.
gibt es denn kein einfaches programm und nur die sms zu verschieben und lesbar zu machen ? also quasi kein backup-programm um die sms irgendwann wieder auf das handy zu schieben.
danke und gruß
und wenn wir schon mal dabei sind: ich hatte früher eine philips xenium - das hatte einen geilen sonar-klingelton.
DEN hätte ich auch gerne ![]()
genau das wäre der ton, wenn nicht dieser wecker im hintergrund wäre ![]()