der ist schon mal gut - aber nicht ganz der, den ich suche - der auf dem 6021 ist irgendwie anders vom ton her ![]()
aber fettes danke für den ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der ist schon mal gut - aber nicht ganz der, den ich suche - der auf dem 6021 ist irgendwie anders vom ton her ![]()
aber fettes danke für den ![]()
attraction.mid vom nokia 6021
hallo,
ich suche den o.a. ton - ja ich habe die suche benutzt und alle links sind down!
was kostet denn ein nokia 6110 navigator ?
hallo ich muss den thread mal wieder hoch holen:
ich habe heute wie im thread angegeben einen account bei web3mail erstellt und alles in meinem 8310 eingetragen.
leider funktioniert das allerdings nicht richtig - er fängt an zu sycn - dann sehe ich 0/2 emails und dann bricht das ganze ab mit dem statusbericht: Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholen sie den Vorgang.
dies habe ich nun doch schon öfters gemacht - problem bleibt immer das gleiche.
weiss jemand rat?
danke ![]()
sorry - hat sich schon erledigt: fehler war die max. emialgröße - die war nur auf 0.5 kb eingestellt.
weiss jemand, was da die beste einstellung ist ? nur kopfzeilen ? holt er den rest dann nach, wenn man die email dann weiterlesen möchte ?
he danke - da sind ja echt ein paar geile dinger bei ![]()
danke für die schnelle info - dann wird mein nächstes handy wieder ein wm gerät ![]()
weiss zufälligerweise ob folgende funktionen in einem candy-bar-design-gerät vereint sind ?
1. wlan
2. bt
3. gps
und der rest vom 8310 ? ![]()
hallo zusammen,
ich habe derzeit ein qtek 8310 und eine funktion habe ich besonders lieben gelernt - die, dass ich einfach anfange, die ersten buchstaben/zahlen eines kontakes schreibe, den ich anrufen will und das 8310 gibt mir alle möglichen kontakte dazu. (hoffe ihr versteht was ich meine)
ist das eigentlich ein funktion von wm 5 und ist diese dann bei allen wm geräten vorhaben ?
da ich bald mal nach einem neuen handy ausschau halten will, interessiert mich das brennend.
vielen dank und gruß
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Ja, total frech ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1 1 1 1 1 :flop: Unter aller Sau, dass Du kein Geld mehr ausgeben darfst.
Warum hast Du es denn in den 12 Tagen, in denen das Angebot schön vor sich hinlief, nicht gebacken gekriegt? Du bist doch einfach nur auf Pöbeln aus.
falsch - und da mit dir keine vernünftige diskussion möglich ist, breche ich diese hier ab !
lies bitte den beitrag von altaso - ggf. merkst du ja dann noch was ![]()
wenigstens einer, der mich versteht ![]()
es gibt immer ein paar die raummaulen - aber hier jm-mobil zu bescheinigen sie hätten alles richtig gemacht ist aus meiner sicht falsch!