Beiträge von ukl

Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Wo war denn das nicht offen? jm-mobile hat doch gesagt, dass sie einfach zuviele Antraege haben und niemenden zum Monatsende enttauschen will. Ich finde das offen und ehrlich, die Notbremse zu ziehen.

Sie verzichten auf Schaltungen um nicht noch mehr Wartezeit zu produzieren.

offen wäre es gewesen, wenn sie mit einer frist von 1-2 tagen das ende der aktion angekündigt hätten und schon da erklärt hätten das sie absaufen.

6 stunden-frist ist nicht offen, das ist frech !

Zitat

Original geschrieben von altaso
    und sowas muss man sich von Junior Mitgliedern anhören :)

Also alte TT Mitglieder wissen was hier wirklich gemeint ist. Ich gebe den alten Gurus recht.

JM-Mobile hat sich mit der Aktion einfach übernommen. Aber hier herrschte immer Offenheit und Klarstellung. Es hätte entweder vorher angekündigt werden sollen oder aber mit offenen Karten und Worten jetzt im nach hinein gehandelt werden sollen. Dann wäre doch alles halb so wild. Wir sind doch auch alles Menschen :)

danke altaso - ich sehe das genau so wie du. eine offene und klare kommunikation wäre hier sehr hilfreich gewesen.

:top:

Cocho

das weis sich durchaus - aber was mich echt wurmt ist, dass dieses aktion angekündigt war bis zum 30.06. und dann mit einem vorlauf von 6(!) stunden über tag beendet wurde.

dieses ist kein sonderverkauf gewesen, zumindestens ist es so nicht angekündigt gewesen.

darüber rege ich mich auf - über nix anderes - ein verpasstest schnäppchen, ok - handy-sascha wird es schon richten.

aber der umgang mit kunden / kaufinteressenten gefällt mir nicht.

ich bin schon ein paar jahre hier bei tt und sowas habe ich in der zeit noch nicht gesehen !

ich kann versehen, das langjährige tt-mitglieder das board verlassen wenn sich hier so das miteinander gestaltet.

wenn man eine aktion vorzeitig beenden will, dann doch bitte fairerweise mit einem vorlauf, der den möglichen kunden zeit zum reagieren lässt.

gruß

:)

Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Ihr seit vielleicht Pfeifen... we sie es gemacht haetten, haetten sie es falsch gemacht. Haetten sie naemlich die Aktion naemlich nicht beendet, so jammern alle, da ja nix mehr passiert und die haben keine 100 Mails wegen Status, sondern 1000 :)

Ich vermute auch, dass sie sonst garantieren koennen, dass alle bedient werden koennten und DAS waere schlecht. Ist evtl etwas ungluecklich fuer den einen oder anderen, aber einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, vielleicht noch zu wenig Schwimmfluegel... :D

also wäre es nicht möglich gewesen, von anfang an die aktion auf den 22.06. zu beenden und direkt eine lieferzeit von 1 woche anzugeben ?

achja, wir sind ja pfeiffen - deswegen verstehe ich das wohl nicht.... :rolleyes:

ich kann mich da nur anschliessen - ich finds auch doof.

und jm-mobile: sicherlich habt ihr angegeben das bei der aktion änderungen vorbehalten sind. aber der normale user bezieht das auf die sms, die ihr später eingeführt habt, die preisänderungen die ihr später eingeführt habt, aber ganz sicher nicht darauf das die aktion mit einem vorlauf von ca. 6 stunden beendet wird. und das, obwohl angegeben war das sie bis zum 30.06. läuft :(

Nicht jeder hier liest diesen thread immer, wenn es einen neuen beitrag gibt.

ich habe absolutes verstädnis für die presiänderungen, dir ihr nur durchgereich habt und die sms ist auch völlig ok - aber...

auch ich wollte mir noch ein 6110 bestellen, aber ich dachte ich habe noch zeit.

und das argument, es bestellen alle auf den letzten drücker und dann kommen wir nicht hinterher zählt aus meiner sicht nicht.

dieses verhalten war absehbar und man hätte die aktion auch so gestalten können und direkt ein anderes enddatum wählen könnnen.

gruß

da liegt sie auch...

aber mir ist etwas komisches aufgefallen. wenn ich bt vorher einschalte, geht tt - wenn tt bt einschaltet, dann stürzt es wie beschrieben ab.

das ist erst seit dem romupdate - weiss da jemand hilfe ?

vielen dank für deinen test - ich glaube dann sollte es auf dem fahrrad ziemlich gut klappen und das 6110 wird bald meins sein :=)