-
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm (am besten java damit es mit meinem 750i läuft), welches nach einem einstellbaren Intervall einen Ton abgibt.
Hintergrund ist, ich möchte gerne anfangen zu joggen und in meinem Buch steht, man soll 1 Minute joggen, 1 Minute gehen - das steigert sich dann immer weiter.
Da ich keine Uhr besitzte und ich nicht die ganze Zeit die Stoppuhr von meinem Handy vor der Nase haben will, dachte ich ein solches Programm wäre eine feine Sache.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
ukl
-
Kann da jemand was anbieten ? wenn´s ein Handy dazugibt - umsobesser 
Ist aber kein Muss.
Gruß
-
ich hoffe, du hast den gutschein den ich gepostet hatte verwendet ?
-
bei mytoys.de lieferbar
10 Euro myToys Gutschein, gültig bis 31.01.07
* nur für Neukunden
* Mindestbestellwert 30 Euro
* Gutschein Neukunden mytoys: TWXXA3T7EY7C
dann noch 10€ günstiger 
und wenn ich richtig gelesen habe, betragen die versandkosten nur 2,95€ !
keine ahnung ob der shop was taugt - bin durch zufall drüber gestolpert.
ich hadere ja immer noch mit mir ob ich die wii jetzt will oder warte bis sie anfang des jahres dann 200€ kostet.
gruß
uwe
-
richtig - du musst die sim umtauschen - das steht mir auch bevor - ich bekomme die krise, wenn dann keine karten mehr da sind 
aber die hotline ist ja auch nicht so gut infomiert - heute mittag hatte ich schon angerufen und nachgefragt wieso ich aufeinmal die ansage bekomme "ihr guthaben reicht für diesen anruf nicht aus"
Da sagte man mir noch, dieses probelm haben mehrere und dies sei technisch bedingt, ich solle doch morgen wieder anrufen.

-
momo:
lies doch bitte mal dein eingangs-post und was auf dem flyer steht-....
danke 
dort steht nix aber auch gar nix davon das man ein besondere aktionssim kaufen muss - vielmehr steht dort, dass man mit !jeder! am 22. und 23.12 gekauften karten kostenfrei telefonieren kann.....
-
bei mir gabs die karten an der kasse und ich hab denen den zettel hingehalten und gesagt - dieses angebot will ich mit prepaid.
ich konnte mir gar keine karte aussuchen ?
hab extra noch in einem anderen tchibo geschaut - auch da gabs die karten nur unter der ladentheke 
btw: auf dem flyer steht: "bei kauf einer tchibo mobil sim-karte ....... am 22.12. oder 23.12......"
also nix mit aktions-sim
hier kommt nicht zufälligerweise einer aus hilden und hat hier eine karte gekauft ?
edit: hab noch mal bei der hotline angerufen - es müssen tatsächlich die aktionssim sein
heute mittag bei der hotline wurde das noch nicht gesagt und jetzt ist zuspät zum umtauschen 
-
hat denn schon jemand ähnliche probleme ? weiter ob stand, dass es spezielle karten mit aufdruck seinen - bei mir in der filiale gabs nur die "normalen" sims.
-
geht nicht 
ich habe eben eine karte geholt - die ersten telefonat gingen gut (3 minuten festnetz, 3 minuten d1) jetzt kommt immer: das guthaben reicht nicht aus.
lt hotline haben die ein technisches problem - soll ich bis morgen klären.
gruß
uwe
-
sorry hatte ich nicht mitbekommen 
wieso ist das gerät denn so günstig ? ist das so mies ? immerhin ist da ja ne 512 mb speicherkarte bei und ne 1.3 kamera.
hört sich doch an wie das ideal dritt/viert handy an. faktisch bekommt man das ding ja für 64€ - auch hier und ich bevorzuge ja die tt-händler.
weiss jemand, ob die geräte gelockt sind `?
gruß

btw. sorry für den link - jetzt ist es richtig.