das habe ich ja schon hinter mir - erste frage: ist das eine tomtom gps maus ? nein ? aber die kann doch das geforderte protokoll - keine ahnung, muss an der maus liegen..... super....
Beiträge von ukl
-
-
hallo,
das ist keine gecrackte version. leider habe ich nur die möglichkeit com 6 oder 7 auszuwählen und zusätzlich jeweils noch gesicherte verbindung. leider gibt es unter tomtom keine möglichkeit zu suchen - oder ich war zu dumm...

die maus unterstützt das nmap (oder so) protokoll - ist also kompatibel.
die maus habe ich bei einem kumpel mit r66 auf seinem symbian handy getestet - die geht

noch jemand mit einem vorschlag ?
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
ich habe die o. a. Geräte / Software.
Die GPS_Maus habe ich über den Com-Manager gesucht, gefunden und verbunden. Einen ausgehenden Comport (6) gesetzt und sichere Verbindung angeklickt.
Nur: TomTom findet kein GPS-Gerät - habe bei tomtom schon unter gps-Status anderes Gerät gewählt. Kein Erfolg.
Zwei dumme Fragen: 1. Habe ich die Maus denn so richtig verbunden oder muss ich die irgendwie noch verbinden - wenn ja, ich weiss nicht wo und das handbuch schweigt sich da auch aus.
2. Hat diese Kombination jemand laufen ?Danke und Gruß
uwe
-
keiner mehr ? schade

-
arnie.
danke, die einstellungen habe ich - abe rich bin mich nicht sicher ob ich sie an den richtigen stellen eingetragen habe.
ode rhabe ich das hier überlesen ????
danke noch mals :
gruß
uwe
-
keiner der mir helfen kann ?

-
simyo mms
hallo,
also irgendwie scheine ich zu blöd zu sien - ich möchte gerne mms über eine simyo karte versenden mit dem 8023 - die einstellungen habe ich von simyo.de und von mobilejoe.de - aber beides geht nicht.
hat jemand eine "Deppen" anleitung für mich ?
und weiss jemand, wieviele sms das ding fasst ? in der anleitung steht leider nix dazu

danke und gruß
uwe
-
probelme mit activ sync
hallo,
seit gestern habe ich das teil und folgenden probleme:
1. sync geht nicht - er bleibt stehen bei "abfrage einstellungen" oder wie das heisst.
2. ich kann auf des teil nicht so zugreifen wie auf einen usb-stick, ich kann lesen und schreiben, sehen aber z.b. nicht wieviel speicher noch verfügbar ist
3. programme kann ich installieren über den desktop
mein betriebssystem: w2k
danke für eure hilfe.
gruß
uwe
-
dem kann ich mich nur anschliessen:
samstag geld überwiesen und formualr für die vvl rübergefaxte und dienstag mittag mein neues OTEK 8310 in den händen - besser gehts nimmer

danke sascha.
gruß
uwe
-
@bububär
ich denke, das gibts nur so in den shops - nicht per internet.
gruß
uwe