-
auf den ersten blick - nein
aber für das geld kannst du das gerät nach dem abtelefonieren wegschmeissen - aber sowas macht man aus ökologischen gründen nicht.
der verkäufer erwähnte noch, dass in nächster zeit wohl häufiger so angebote kommen, evtl. ist da ja mal ein geiles schnäppchen bei. das ist deren kampanie zum 60sten geburtstag.
-
Hallo *.*,
ich war eben in der Stadt - dort ist verkaufsoffener Sonntag - für die´s die´s interessiert - ist Hilden 
dort gibt es o. a. Angebot - lt dem Verkäufer gibt es das ding nicht im Katalog.
Das Ding hat einen Simlock und ist von Vodafone
Gruß
Uwe
-
suche auch mit d1 vvl - telly active 
gruß
uwe
-
Hallo,
ich hole das Ding dann mal aus der Versenkung - hat da jemand was gehört oder gesehen `? Ist ja bald, die Woche nach Ostern 
Gruß
uwe
Zitat
Original geschrieben von KenHutchinson
Laut einem Bekannten, der bei der Telekom in Bielefeld (Callcenter) arbeitet, ist die gleiche 1110 Aktion für die erste Woche nach Ostern noch mal angesetzt. Hat da sonst schon jemand was von gehört?
-
Hallo,
siehe oben - mir fehlen mittlerweile die "2" und dir "3". Weiss jemand, wo ich eine Tastatur oder zumindstens einzelnen Tasten bekomme?
Danke und Gruß
Uwe
-
hat das eigentlich einen grund, dass ich cklick&co im internet nicht mehr bei den bestehenden karten hinzufügen kann ?
gruß
uwe
-
ist das eigentlich da immer noch so, dass man ein altes handy abgibt und dann 10 euro vom vk angezogen wird `?
gruß
uwe
-
auch von mir - vielen dank für die super aktion 
-
ja, aber wo denn ? ich war auf wind.it und habe dort nix gefunden oder bin ich blind ?
btw. was kostet die ? *g*
-
also auch auf die gefahr hin, dass ihr mich schlag: ist das ein prepaidkarte und wenn ja, wo kann ich die bestellen ? bei wind.it sehe ich da nix ?
danke undgruß
uwe