-
Von der Leistung her wäre es ein Verlust, da er sich, nach ganz schwacher Phase, gefangen hat und fast wieder in der alten Spitzenform war. Wenn Cathy Sojalatte Hummels nach München will, naja, wer will es ihr verdenken?
Ein Tausch mit Götze plus X halte ich dennoch für wenig erstrebenswert. Aber so ist das Business mittlerweile. War auf Schalke auch nicht anders. Da sind sie sogar mit LKWs durch die Stadt gezogen. Ausnahmsweise sehe ich das auch ähnlich: 5 Tore weiter und keine Sau würde sich mehr über Götze aufregen. Guckt euch Gündogan an: Der kaspert seit Monaten rum, hat gefühlt eine halbe starke Saison gespielt und kriegt den Geldrachen nicht voll. Spielerisch auch ein Verlust, aber menschlich heule ich dem keine Träne nach.
Summa Summarum: Wenn es Mats Hummels Fischer nach München zieht, bitte schön. Von der Art passt er da gar nicht so schlecht hin. Nur das mit dem Schwalben schinden müsste er noch lernen.
-
Das war schon ganz schwach, das stimmt. Wirkte sehr lethargisch. Dann kommt so ein Geschiebe wie in den ersten 60 Minuten bei rum.
-
Bekloppt oder nicht? Ganz ehrlich? Hertha hatte imho die besseren Chancen. Aber sie tun halt auch reichlich wenig fürs Spiel.
Ich freu mich auf die Auslosung nach dem Spiel. 
EDIT: was ein Einstand von Gündogan. Jetzt ist Dortmund dran.
-
EDIT: Manchmal braucht es so einen Post. Unglaublich. Nix gelingt, aber die individuelle Klasse ist hoch genug.
-
Ein hundsmiserables Spiel zum Wegnicken und Umschalten. Meine Frida ist das furchtbar anzusehen. :mad: Reus ist schlechtester Mann auf dem Platz heute. Dem gelingt nix heute.
-
Schauen wir mal, was unser aller BVB heute Abend macht. Das Dingen ist bei Weitem nicht durch und sehe uns auch nicht als großes Favoriten. Hoffentlich macht man sich nicht eine ganze, eigentlich überragende Saison kaputt.
-
Das ist zu plump! Vidal fliegt wie Robben über die Grasnarbe und entscheidet das Spiel, als Bremen gerade auf den Ausgleich drängte. Auch die Szene bei Alaba kann man pfeifen, muss man aber nicht, was selbst einige TV-Experten ebenso sahen. Bayern war in Halbzeit 2 sehr fahrig und kaum gefährlich. Dann kommt dieses Herzchen. Ein wenig billig zu sagen, dann wär es eben 1:0 ausgegangen.
Der Schuldige ist übrigens nicht der Schiri, der trotzdem einen miesen Tag hatte, sondern der Spieler.
Der einzige, der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt, ist Thomas Müller. Der ist eigentlich viel zu sympathisch für so einen Verein voller Robbens, Riberys und Vidals.
-
Ich hab da mit Alaba nicht wirklich was gesehen, was ein Foul rechtfertigen würde. Sah für mich nach normalem Zweikampf aus.
-
Andy Möller ist nix gegen Arturo - die Pestbeule, Vidal. Ein Typ, den man nur umtreten mag! Ach nee, das macht er lieber selber. Tor zweifelhaft nicht gegeben für Bremen, unglaublich dreiste Schwalbe (wehe es kommt jetzt einer mit Berührung im vollen Lauf oder sowas). Schade, dass man wegen einer so miserablen Schiedsrichterleistung verliert.
-
Hallo,
verkaufe die nicht mehr benötigte Vodafone Easybox 904 xDSL aus tier- und rauchfreiem Haushalt komplett mit Kabeln und OVP. Sie wird nicht mehr benötigt, weist keine Mängel oder Defekte auf und zeigte sich extrem zuverlässig.
Preis: 20 EUR plus Versand nach Wahl.