Hoppelheim rettet sich. Und Leipzig schafft es. Leipzig ist noch 3 mal schlimmer. Dazu Ingolstadt. Selten so viel Mist in der Liga gehabt.
Beiträge von Nordisc
-
-
Ganz üble Truppe. Die Treten, Schauspielern, Lamentieren, schinden Zeit. Und der Trainer von denen hat den Schuss nicht gehört!
EDIT: Und dann ist da ja auch noch Athletico.

-
Dann spielt ja Pest gegen Cholera!
-
Ich red es nicht schön. Wer nach 3:1 so ausscheidet, hat es auch nicht anders verdient. Da wurde regelrecht drum gebettelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
aber am Ende zeigt sich hier immer die Mentalität des FC Bayern.Hater können ja gerne ein Haar in der Suppe suchen, aber sie werden einfach keins finden.
Mir san arrogant?
Hier gehts grade um Dortmund und ausnahmsweise nicht um den glorreichen FC Bayern ohne Schwächen und mit toller Mentalität!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Haha !Dortmund ist ein echter Trümmerhaufen das sie sowas nicht schaukeln können. Anfield hin oder her..... Muss mal wieder der FC Bayern die ganzen Kohlen aus dem Feuer holen :cool:
Ich hab dich schon vermisst Sportsfreund.
-
Wenn man einfach aufhört zu spielen nach dem 3:1 und jeden Zweikampf verliert, dann darf man sich nicht wundern. Ein Wahnsinnsspiel mit einer ganz ganz ganz miesen Abwehr- und Zweikampfleistung. Und daher verdient raus!
-
Ein Wahnsinnsspiel von BEIDEN Mannschaften!!
-
Robben ist mein Lieblingsherzchen, aber der war ja nicht dabei. 😉
Ganz einfach: Pro deutsche Mannschaft international. Aber nicht weil ich auf irgendwelche 5-Jahreswertungen gucke, sondern aus Prinzip. Wenn allerdings meine Lieblingsherzchen auf dem Rasen stehen (Ribéry, Robben, Vidal oder Huntelaar) und sie spielen gegen einen ganz sympathischen Verein, bin ich natürlich auch für diesen. Warum denn nicht? Kenne so viele, die heute auch Pool die Daumen drücken, bzw es Ihnen egal ist, weil sie Liverpool sympathisch finden. So denn.
-
Du drehst es absichtlich anders herum, oder? Mir sind die UEFA Punkte sowas von egal, wenn ich ein Fußballspiel sehe.