-
Ich bin pro Deutsche Mannschaft. Bei Schalke und Bayern auch, es sei denn man spielt nicht gegen internationale Pestbeulen (sorry für die Wortwahl), so wie Real, Athletico oder auch manch italienische Mannschaft. Benfica war fair, nicht getreten, nicht unsportlich, denen hätte ich es gegönnt als Außenseiter. Bei Bayern muss ich mir nur Ribéry und Vidal sehen, dass die Sympathien klar verteilt sind.
Also bitte gegen Real jetzt. Und ich drücke euch die Daumen, wirklich! Christiano, Marcello und Co, nein danke.
-
-
Schade! 2:0 wäre mir auch lieber gewesen. 
-
Kein sollte das heißen. iPad und tippen. 
-
Ich seh das völlig entspannt. Mit einer B-Elf (und es ist nunmal nicht mehr, zur B-Elf zähle ich übrigens auch unsere Nummer 1) gegen Schalke locker flockig ein Unentschieden geholt. Mit etwas mehr Konzentration auch mehr. Nach dem Sieg gegen Stuttgart holt man die Bayern nicht mehr. Mindestens 1 oder zwei Gegner schonen sich für die anderen Spiele noch und haken das Spiel gegen München ab, weil es ggf. noch um mehr geht und man gegen die eh nix reißt. Sie hätten bei 5 ausstehenden Spielen 2 mal verlieren müssen. Völlig unrealistisch. Von daher. War klar!
Gegen Liverpool wird ein Selbstläufer. Mir hat das im Hinspiel gar nicht gefallen und der Druck wird nicht kleiner. Nicht, dass du das ganze Kloppo hin, Kloppo her Theater man wieder vergisst, sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Auch wenn Liverpool das taktisch gut gemacht hat, so hatte ich bei uns das Gefühl, dass man vieles einfach zu umständlich gelöst hat.
Wir haben die Chance auf 2 Titel. Bei beiden mit nur noch ganz wenigen ausstehenden Spielen. Da muss man priorisieren.
-
Ich sag nix mehr. Hätte gedacht, dass Wolfsburg die Hucke voll bekommt, Pustekuchen. In Summe verdienter Sieg und tolle Leistung! Glückwunsch nach Wolfsburg. Aber die Madrilenen haben gezeigt, warum ich die nicht abkann: Schauspielerei, Meckerei, Provokationen. Herrje, Ronaldo hatte Aua Fuß und wälzte sich da laut krakeelend auf dem Platz, obwohl er lediglich einfädelte. Der Marcelo spielte den sterbenden Schwan. Unglaublich!
Noch mal so eine Leistung in einer Woche, dann hab ich leise Hoffnungen.
-
Der kleine Mario möchte gerne aus dem Münchener Bälleparadies abgeholt werden. Ihr erkennt ihr an Hippster-Kleidung und einem überdimensionalen Beats by Dr. Dre Kopfhörer.
Geh mir weg mit dem. Wird zum Glück nichts werden. Der wird irgendwo für 35 Millionen in England unterschreiben, dort nach einem halben Jahr auf der Bank sitzen und dann für teures Geld zu einem Verein wie Wolfsburg zurückkehren.
Nee, nach Kagawa und Sahin brauche ich den nicht auch noch. Beide sind nicht schlecht, haben aber nie wieder an ihre Form angeknüpft.
-
Wir sind auf dem besten Wege den Spieltag zu zerstückeln. :flop:
-
Stimmt schon. Jetzt kursiert ein Video von ihm beim, ähm, naja, es soll wohl sein kleiner Maxi drauf sein. 
Klick mich hart!
Ich hau mich grad weg vor Lachen.
Sorry, aber so viel Blödheit gehört bestraft. Der ist keine 18 mehr.
-
Vielleicht ist es genau das: ich bin top zufrieden. Habe meinen AG dazu gebracht, mir ein MacBook Air als Dienstnotebook zu besorgen. 2 Monate später hab ich meinen privaten 27 Zoll IMac verkauft, weil ich nur permanent das Dingen dabei hatte. Es war leicht, hat eine super Allulaufzeit und ein top OS. Ich bin super zufrieden. Nach meinem Pro Retina das beste Notebook, was ich je hatte. Habe mich sogar bewusst für das Air und gegen das Pro Retina entschieden. Ich nutze ein IPad Air 2 im Dauereinsatz und ein 6er IPhone. Ich vermisse nichts. Vielleicht ist es das. Manchmal wünsche ich mir ein 4 Zoll Phone im Flachen Design. Einfach wegen der Einhandbedienung. Die Watch ist gnadenlos durchgefallen. Daran wird weder ein neues Watch OS was ändern, noch neue Bänder.
Ja, ich bin zufrieden. Ein schlechter zufriedener Apple Ökosystem- Nutzer. Vielleicht hab ich deshalb keine Wechselambitionen. 