Beiträge von Nordisc

Ich sehe das anders. Wenn ich das Design vom 5S haben will, kaufe ich mir das 5S. Ansonsten erwarte ich was Neues. Niemand würde, 3 Jahre nachdem der Golf 7 rauskam, einen Golf 6 mit Technik vom Golf 7 kaufen wollen. Bei Apple ist das scheinbar anders. Ich habe mir auch ein 4er Device gewünscht, aber bitte mit einem Hauch mehr als einer neuen Farbe. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich mag das 5S in Relation zum jetzigen Straßenpreis. Mehr aber auch nicht. Wenn ich das Design schön finde bzw. zeitlos, dann hab ich doch mit dem 5S alle Möglichkeiten dies zu nutzen. Ein flacheres Gerät wie beim 6er hätte mir besser gefallen. Aber wie gesagt: da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin kein SE Kunde.

Apropos, etwas Off Topic: Obwohl ich mehrere IPhones, IPads und Macs besitze, bin ich schon wieder komplett kaufunwillig nach einer Keynote. Geht es noch jemandem so? Weder IPad Pro, noch die dösige Watch, noch das SE löst in mir Haben Wollen Gefühle aus. Früher gab es bei jeder Key Note mindestens ein teures Gadget, was ich unbedingt brauchte (räusper). Vielleicht werde ich auch einfach nur älter.

Naja. Kruse ist ein Großkotz, der bislang noch so überhaupt nichts gerissen hat. Das qualifiziert ihn eigentlich von der Leistung für die Nationalmannschaft. Aber da er wohl etwas zu aufmüpfig ist, fliegt er raus. Sonst wäre er grade in guter Gesellschaft mit Spielern wie Götze, Podolski, Schweinsteiger und Co.

Ich find es lustig. Auch das Tam Tam darum. Aber das hellste Köpfchen scheint er nicht zu sein, wenn er nach dem Verlust seiner 5 Mark es wieder krachen lässt.

Dortmund gegen Liverpool. Diese Geschichten schreibt nur der Fußball. Ick freu mir! Viel schöner von der Paarung kann man doch eine Partie nicht bekommen. Als Finale wäre mir das aber lieber gewesen. :D

Ähnlich wie in Darmstadt gibt es Tage, an denen das Ergebnis eines Fußballspiels zweitrangig ist. Sehr tragische Ereignisse und ein Gänsehautmoment von beiden Fanlagern als Trauer- und Respektsbekundung. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Das sehe ich anders. Die verscheuern den noch mit 30 Mios Aufschlag. Das können sie wie keine zweite Mannschaft: Selbst mäßige Spieler (nicht auf das Beispiel bezogen) zu Wahnsinnspreisen verscherbeln. Wir haben unseren Ciro - keiner geht mit mir Amore machen - Immobile mit 7 Millionen Verlust verkauft. Die Bayern hätten wahrscheinlich 2 Mios Gewinn gemacht. Ich kann den Verein nicht wirklich leiden, aber das nötigt mir wirklich Respekt ab. Nicht nur dank des "prallgefüllten Festgeldkontos" einkaufen gehen, sondern auch in die andere Richtung arbeiten.

Respekt, nach gefühlt 5 Jahren den Durchbruch bei den Bayern schaffen. :top: Ich wage die provokante Theae, dass Götze längst in der Versenkung verschwunden wäre, hätte er nicht zufällig das entscheidende WM-Tor geschossen. Fairerweise muss man sagen, dass er zuletzt mal ein paar brauchbaremSpiele gemacht hat im Trikot der Bayern, aber seit wann ist er da? Hat er sich fußballerisch weiterentwickelt?