Viel Spaß, wenn die Dinger nach 4 Monaten pleite gehen so wie viele in dem Markt. Du brauchst entweder Größe (Mac Fit etc.) oder gehst auf Qualität (Injoy und Co) oder hast deine Nische gefunden mit Reha etc. Bei uns schossen diese 25 Euro im Monat Butzen wie Pilze aus dem Boden -> Dreiviertel von denen sind nach nicht mal einem Jahr wieder weg gewesen. Ich würde nicht mal 3 Monate im Voraus bezahlen.
Beiträge von Nordisc
-
-
Ich hab mir das Spiel absichtlich nicht angeguckt. Bin da immer etwas emotional bei und die Nachbarn hören immer, wenn ich Dortmund schaue.
Und auf dem Arm hatte ich unsere 2-Tage alte Kurze - das wär nicht so gut gekommen. War das entspannteste Spitzenspiel aller Zeiten für mich. :top: -
Lauda und Mws in einer Loge. Da will ich Maus spielen!!!

-
Naja, so kann man es als richtiges Spiel hochstilisieren, was bei 8 Punkten Abstand, nun ja, lächerlich gewesen wäre. Gewinnen die Bayern, ist die Meisterschaft endgültig durch. Gewinnen wir, gibt es zumindest noch mal Spannung. Ich bin gespannt.
-
Aber aus der Bayern Ecke kommt der einzige Einwand, dass diese Szene eine wohlwollende Schirientscheidung sei? Also bitte. Das ist nicht zweifelhaft, da gibts kein hätte auch, sollte doch, Glück, what so ever, das ist rot, Feierabend. Genauso wie wir im Spiel gegen Leverkusen einen klaren Handelfmeter gegen uns kriegen mussten. Da gibts auch keine zwei Meinungen. Hand, Elfer, Abfahrt!
Gegen Bayern sehen wir in der Form der letzten Spiele kein Land. Spannend wird das nicht mehr, lehnt euch zurück liebe Münchner. Auch nicht mit Schiri. Platz 1 und 2 sind vergeben. Platz 3-8 nicht.
-
Das war der Inbegriff einer roten Karte. Von hinten in die Beine gesprungen ohne jede Chance auf den Ball. Ganz glatt rot. Punkt! Für ein taktisches Faul hätte Trikotziehen und zu Fall bringen, Schubsen oder ähnliches gereicht. Aber da war Rudy zu langsam für.
Die erste Halbzeit war ganz ganz schlimm. Null Torchancen und das Rumgeschiebe von links nach rechts. Gruselig.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dortmund hat Glück gehabt....Aber das Duo Völler/Schmidt rastet mir auch zu Inflationär aus in der letzten Zeit.
Check. Haben wir! Ganz klarer Elfer!
Nochmal Check. Den Völler kann keiner mehr ernst nehmen. Bläst sich wegen jedem Mist auf, in Wolfsburg ist er auch abgegangen wie ein Zäpfchen. In der ersten Halbzeit hat Schmidt und Trainerteam permanent von außen reingemeckert, rumgebrüllt, lamentiert. Da war so ein Gift drin, völlig unnötig. Von daher gönn ich Völler und Schmidt von Herzen eine Strafe. Das geht über das normale Maß weit hinaus. Man muss nicht jeden Aufreger an der Seite gleich zu hoch hängen. Aber bei dem Spiel hatte ich das Gefühl, es war mit System.
-
Ein A1 hat eine bessere Cockpitqualität als ein 7er BMW? Ähm, ja... Aber ich weiß was du meinst. Audi kann Haptik besonders gut. Besser als die direkten Wettbewerber.
-
Wobei Spaß mit einem 2er AT relativ ist. Wundern tut mich der Verbrauch jetzt nicht. Ist halt eine Schrankwand. Den mit 5,irgendwas Litern zu fahren, ist Utopie.
-
Endlich, endlich, endlich! Dieser selbstherrliche Dummschwätzer war unerträglich! Endlich wieder Fußball mit Ton gucken können.