Beiträge von Nordisc

Liebe TTler,

ich bin auf der Suche nach einem halbwegs edlen / wertigen Zweitgerät als Ersatz für mein Iphone 4. Gerade am Wochenende oder im Urlaub will ich das Ding nicht mit mir rumschleppen, sondern suche was nur fürs Telefonieren und SMSen.

Es sollte ne top Sprachqualität haben und vernünftig verarbeitet sein, also irgendwas gerne mit Metall :-). Ich bin halt so ein Haptikfreak.

Es sollte entweder neu oder neuwertig zu bekommen sein. Ich habe schon mal an das 8600 Luna gedacht, aber das gibts entweder nur abgegrabbelt oder für Mondpreise. Wenn es ein Standardphone wird, darf es gerne auch unter 100 Euro bleiben. Mit meinem Nokia E50 in metalblack war ich damal auch mega zufrieden, aber auch das bekommt man heute quasi nicht mehr. Wenn es etwas Wertigeres wird, dann natürlich auch ein paar Euronen mehr.

Jemand ne andere Idee? Ach ja: Touchscreen brauche und will ich in der Klasse eigentlich nicht.

Viele Grüße

Nordisc

Hallo TTler,

Ich biete hier mein IPhone 4 16GB zum Tausch an. Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung von November 2010. Ob es einen Netlock hat, kann ich nicht sagen, da ich nur eine Vodafone Microsim habe. Aber einige sollten wohl unlocked sein :-). Das Phone ist in Top Zustand ohne Kratzer. Neben dem Standardumfang lege ich eine Fitbag Ledertasche und auf Wunsch das Navigon Design Kit zur Befestigung im Auto bei. Rechnung und Garantie sind selbstverständlich.

Ich suche ein 3GS in Top Zustand, ohne Locks, mit Garantie. Am liebsten in weiß. Es sollte ebenso ohne Kratzer und in OVP sein. Eine Zuzahlung sollte von euch kommen.

Bei Interesse bitte PN mit Angabe eurer Zuzahlung. Tausch gerne auch persönlich im Raum Dortmund, Unna, Soest oder HSK. Ansonsten per Post. Als Referenz sollte ein Blick in die Vertrauensliste genügen.

Gruß Nordisc

Gefällt mir sehr gut das Teil. Ich bin bislang noch kein IPad Besitzer, habe aber jetzt von der Hochschule eins dienstlich gekriegt. Und als Neueinsteiger würde ich mir schon wegen des Gewichtes das Neue holen. Vom Design gefallen mir beide.

Gestern im Stadion gewesen und tausend Tode gestorben. Unglaublich, was für Chancen da versiebt wurden. Wobei ich mir in der Verfassung überhaupt keine Gedanken mache. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die ein gegnerisches Team so an die Wand genagelt hat. Und spielerisch war das zum Teil wieder absolute Sahne, vorallem in den ersten 20 Minuten. Aber wenn wir schon beim Phrasendrechen sind: Machst du ihn vorne nicht, kriegst du ihn hinten. Bis auf den Schuss in der zweiten Halbzeit war von Schalke nix zu sehen. Aber auch so einer kann mal reingehen und du bist der Vollhorst.

Somit bleibt die Erinnerung, dass der Vorsprung zwar schmilzt, aber mit einer besseren Chancenauswertung ich mir keine großen Sorgen mache. Immerhin spielen wir uns Chancen im Minutentakt heraus, da sollte in den nächsten Spielen wohl einer rein gehen. Laudanum, siehs mal so: Wieder zu 0 gespielt :D

Ich muss aber erhrlich zugeben, dass ich gestern nach dem Spiel eine ähnliche Aussage getätigt habe im Frust. Also Abhaken, weiter machen. Und der Neuer zeigt, warum er im Moment somit der beste oder einer der besten Torhüter der Welt ist. Der spielt nur beim falschen Verein.

Florida! Traumhafte einsame Strände und jede Menge Action, sofern man das mag (Achterbahnen, Airboot fahren und all son Zeugs). Die Flitterwochen nach Florida waren ebenso genial wie eine Ostküstentour entlang Austaliens.

Ich denke mal Reiseziele gibt es genug. Viel Spaß beim Flittern und alles gute für eure Ehe!

Dem ganz ich mich nur anschließen. Folie brauche ich persönlich beim Iphone 4 gar nicht mehr. Ich nutze ebenfalls ein Fitbag und bin mächtig zufrieden. Ist aber persönliche Einstellungssache. Ich mag diesen Foliequatsch auf dem Iphone nicht.