-
Mal wieder zwei Verträge über Andreas gemacht. Einmal ein IP100 und einen VF DSL für meine Eltern. Absolut blitzsaubere Abwicklung, Auszahlung pünktlich auf dem Konto. Jederzeit zu empfehlen!
Lediglich DPD als Versanddienstleister löst bei mir nicht gerade Jubelstürme aus.
-
Wegen Umstieg auf das Iphone 4 biete ich hier mein gepflegtes Nokia E71 in der Farbe grey steel an. Es hat keine mir ersichtlichen Kratzer oder Gebrauchsspuren, vielleicht höchstens wenn man es gegen das Licht röncht. Kurzum: Sehr gepflegter Originalzustand.
Mit dabei ist die Originalverpackung samt Zubehör (Ladekabel, Anleitungen, USB-Kabel, 2 GB Micro SD, neue Schutztasche). Die Rechnung zwecks Garantie liegt ebenfalls bei. Das Gerät wurde im Sommer erst komplett getauscht (Belege liegen bei). Garantie müsste noch bis Sommer 2011 vorhanden sein. Keine Locks!
Ich werfe einmal VB 119 Euro zzgl. Versand nach Wahl in den Raum. Tauschen möchte ich vorerst nicht.
Als Referenzen kann ich die Vertrauensliste vorweisen.
Bei Fragen -> PN.
Gruß Nordisc
-
Ich hab das C7 am Wochenende auch ausführlich bespielt (im MM). Fazit: Ich fand die Haptik jetzt nicht so Bombe. Kein Vergleich zu meinem E71, was ich deutlich wertiger finde. Das Design ist wirklich toll. Braun oder schwarz, beides sieht imho sehr edel aus und für den Kurs hätte ich es fast geschnappt. Aber wenn jetzt sogar von Knarzen oder Klappern die Rede ist, absolutes No Go! Schade :mad:
-
Ich hab Interesse an dem Blue als Neuvertrag für Selbstständige inklusive Rufnummernportierung von Vodafone.
Bitte um PN mit a) Auszahlung b) Iphone 4 16 GB c) Ipad Wifi 16 GB und d) einem HTC HD 2 NB
Besten Dank!
-
Ich stand vor dem selben Problem. Viel unterwegs, Anzug an, Rennerei auf Messen oder um den Flieger zu erwischen. Habe mir durch den Thread einige Anregungen geholt, die ich mal ausprobieren will. Bislang bin ich mit Bugattis super gefahren. Anständige Verarbeitung, super bequem, wenngleich es vielleicht keine edlen "Business Schuhe" sein mögen. Für mich boten sie bislang ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis. War jedesmal ein gut angelegter Hunni 
-
Ich bin ebenfalls an dem Tarif mit Iphone 4 16GB sowie reiner Auszahlung interessiert. -> PN. Besten Dank!
P.S. Mein Vodafone Vertrag ist zum Anfang November gekündigt und wird dann in eine CallYa portiert. Kann ich den Neuvertrag abschließen und meine alte Rufnummer von der Callya Karte portieren?
-
Amon Amarth - With Odin on our side
Edguy - Hellfire Club
Sonata Arctica - Silence
Avantasia - the Metal Opera II
-
Versuch es mal bei der Kundenhotline. Ich hab bei Vodafone schon die Erfahrung gemacht, dass man gegen Zahlung der restlichen Grundgebühr den Vertrag vorzeitig kündigen kann, und zwar richtig kündigen. Du kriegt dann auf deiner nächsten Rechnung die Grundgebühren kummuliert aufgelistet und bist raus aus der Nummer.
Das liegt aber glaube in Kulanzhänden von Vodafone.
-
Niko2006
Blacklotus
Sehr nette und empfehlenswerte Handelspartner!
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Getränke und Futter lassen wir mal außen vor. Und ich habe lange genug das überteuerte Popcorn gegessen, bis ich gesehen habe, das diese aus Eimern (Cinestar) oder aus Tüten (Cinemaxx) in die Warmhaltedosen geschüttet werden...
Diese Illiusion von frisch gemachtem Popcorn hatte ich damals als kleiner Hosensch** auch noch, wobei ich auch meine, dass Anfang der 90er, als bei uns das erste Cinestar eröffnete, wirklich noch frisches Popcorn gemacht wurde. Jetzt kommt das Zeugs wie schon gesagt aus riesigen blauen Müllsäcken.
Ich gehe schon lange nicht mehr gerne ins Kino. Mittlerweile ist unser Cinestar so versifft und es läuft so viel Asivolk da rum, dass man mir noch Geld dabei geben könnte und ich hätte keinen Bock mehr. Traurig aber wahr!