-
So, mein Wave habe ich jetzt verkauft. Wirklich tolles Handy, aber in Punkto o.g. Anforderungen passten wir beide nicht zusammen.
Du wirst lachen, das Iphone war somit das beste, was ich bislang hatte. Verarbeitung top, Bedienung top. Ich werde mir übergangsweise ein 3GS holen oder alternativ ein E71/E72, was ich als Zweit/Firmenhandy behalte. Im November gibt dann das Iphone 4.
Danke jedenfalls für eure Tips.
P.S. Beim 3G hab ich alles in Punkto Geschwindigkeit versucht!
-
-
Verkauft wird hier ein neuwertiges Samsung Wave, metallic black, in OVP, Rechnung, Garantie. Ohne Locks oder Branding.
Preis 230 Euro plus Versand nach Wahl oder persönliche Abholung.
-
@endied: Du wählst deinen Vertrag aus (Seite unten links, entweder mit Stick oder ohne), füllst deine persönlichen Daten aus und gibst deine Kontoverbindung an, Ende. Evtl. Zusatzoptionen mitbuchen, wenn für dich relevant. Dann dort unterschreiben, wo es bereits farblich markiert ist. Außer: Bei der Erklärung über Werbeanrufe ist irrtümlicher- (oder vorsätzlicherweise) eine Markierung vorhanden. Hier musst du aber nicht unterschreiben, wenn dich Vodafone nicht mit Werbeanrufen zubomben soll.
Kopie von Perso und EC dabei, Talkthisway Auftrag dazu, fertig.
-
Und hoch. Preisupdate 250 inkl. DHL Versand. Tausch nur noch gegen Iphone 3GS, E71/E72 oder HTC HD2.
-
Das mag sein, aber alleine wegen einer mittelmäßigen Empfangsmessung von der Handybild Connect auf eine Nicht-Empfehlung zu schließen, halte ich ebenfalls für etwas überzogen. Und darüber hinaus ist das Handy sehr wohl zu empfehlen. Man sollte nicht nur ein Kriterium zur Bewertung heranziehen. Das wäre etwas zu eindimensional.
An den TE: Wenn der Fokus auf vielen Apps liegst, kommst du um Android oder IOS nicht drumrum. Das Wave kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Top Akkulaufzeit, wertige Verarbeitung und schnelle Reaktion auf Eingaben. Im Moment allerdings noch deutlich weniger Angebote im App Store.
-
Das stimmt wohl. Schlechterer Empfang geht ja auch fast nicht mehr. Wobei ich eigentlich noch mit keinem Handy Schwierigkeiten gehabt habe, ich wohnte glaube ich zu städtisch.
Irgendwie reißt mich das C6 nicht vom Hocker. Ich bin ein wenig ein Verarbeitungsfetisch. Da darf nix knarzen, nicht so viel Plastik dran sein, gerne ein bissel Metall etc. Das hat das N97 mini zwar nicht auch uneingeschränkt, ich finde es dennoch wertig verarbeitet.
-
Das C6 ist für mich zu sehr Plastikbomber und bietet keinen Mehrwert gegenüber dem N97 mini. Ansonsten wäre es eine Option. Zum Surfen ist das Wave super, ich schreibe gerade vom Wave aus. Vielleicht ziehe ich wirklich das Iphone 4 vor. Mit meinem 3G war ich top zufrieden, bis auf die Geschwindigkeit.
-
Da ich mit dem Samsung Wave doch nicht so zurecht komme wie gewünscht, tausche ich mein Neuwertiges Samsung Wave metallic black gegen ein Iphone 3GS oder ein Nokia E71 oder E72 . Unter Umständen wäre auch ein N97 mini interessant.
Specs: Samsung Wave metallic black in OVP, keine Gebrauchsspuren, Rechnung und Garantie von Ende Juni.
Tauschgeräte sollten ebenfalls in Top-Zustand ohne Gebrauchsspuren sein. Je nach Gerät natürlich mit Zuzahlungen in beide Richtungen. Bitte bei Interesse direkt die geforderte Zuzahlung oder Minderzahlung angeben.
Verkauf auch möglich für 270 Euro VB.
Als Referenzen kann ich die Vertrauensliste und Ebay vorweisen.
Bei Fragen -> PN
Wichtig: Tausch persönlich im Raum HA, DO, HSK oder ihr schickt zuerst, Alternative nur bei langjährig aktiven Usern mit etlichen positiven Einträgen hier bei TT.
-
Ich wollte es im November mit der Vertragsverlängerung mit nem Iphone 4 versuchen, bis dahin brauche ich noch was für die Übergangsphase.