-
Da sich hier viele Kaffeeexperten tummeln, bräuchte ich auch mal einen Tip bezüglich eines Systems:
Ich besitze im Moment eine Senseo der ersten Generation, die bislang noch recht wenig im Einsatz war, für meinen Kaffee aber bislang ausreichte. Blöderweise trinkt meine Frau nur Latte Macchiato und Cafe Latte und auch ich trinke neben meinem "normalen" Kaffee morgens immer mehr Latte Macchiato und Cappucino. Aus diesem Grund ist die Standard Senseo etwas unpraktisch geworden.
Wir suchen also ein Pad/Kapselsystem, welches insbesondere für Latte Macchiato und Standardkaffee geeignet ist. Reinen Espresso trinke ich eigentlich kaum. Was könnt ihr mir empfehlen? Senseo Latte Select? Dolce Gusto? Nespresso oder Tassimo? Ich blicke langsam nicht mehr durch. Preislimit liegt bei 300 Euro, wobei das ja nicht ausgeschöpft werden muss. Der Latte Macchiato aus der Dolce Gusto schmeckte gut, nur finde ich die Maschine so dermaßen hässlich
.
Würde mich über ein paar Tips freuen. Besten Dank!
P.S. Hoffe ich bin im richtigen Unterforum!
-
Lool, ich hau mich weg. Danke für den Link 
Falls jemand kalte Füße bekommt, dem erstatte ich gerne den gezahlten Betrag plus kleiner Entschädigung und nehme das Risiko großzügig in Kauf, dass TPH es wieder haben möchte. Hauptsache es kommt keiner auf die Idee, mal per Mail nachzufragen, ob sie es wieder haben wollen (warum eigentlich nicht, vielleicht ein neutraler, der keins bei der Aktion abgestaubt hat?).
Ironische Grüße
-
Ich war zu der Aktion leider im Urlaub (Mist
), aber was hindert euch daran, das Gerät sofort weiter zu verkaufen? Was will TPH bitte machen? Regulär bestellt, regulär ne Bestätigung erhalten, regulär bezahlt, regulär erhalten samt Rechnung. Fertig. Was wollt ihr denn noch? In dem Moment könnt ihr doch mit dem Gerät machen, was ihr wollt. Weiterverkaufen, dem Onkel in Polen schenken oder der Tante in Island. Glaubt ihr ernsthaft, da kommt was? Einfach mal locker bleiben und über so einen Schnapper freuen.
Ich wäre froh gewesen, ein F480 abzugrasen, ist schließlich ein nettes Teilchen, zumal ich eh auf der Suche danach war. Eplus hat bis heute mein zweites 6131 nicht von meiner Kreditkarte gebucht, was ich erhalten habe.... Es liegt zumindest nicht in meiner Schublade. 
Also, wie galahad schon sagte, der Rasen ist gemäht. Viel Spaß mit dem Dingen. 
-
Hallo TTler,
Verkaufe/Tausche hier folgendes:
Nokia E61i in neuwertigem Zustand, OVP, Rechnung und 1 Jahr Restgarantie. Mit 2 GB Speicherkarte. Ohne Branding oder Locks.
Preisvorstellung 169 VHB.
Tausch gegen ein Nokia E51, ein 6300 oder andere Geräte in neuwertigem Zustand. Zuzahlungen in beide Richtungen kein Problem. Bin auch auf der Suche nach gut erhaltenen Samsung Klappern vom Stile E700, S300m oder E730.
Bei Fragen oder Angeboten bitte PN. Kann über 30 Einträge in der Vertrauensliste vorweisen.
Gruß und frohes Neues
Nordisc
-
Wieder mal ein großes Lob an talkthisway und Andreas. Gestern Auszahlung angekommen, hat alles wieder problemlos geklappt trotz immensen Zeitdruckes. Perfekt!
-
Semmal: Gar kein Thema, war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet. Gegen Community Gedanken hat ja keiner was. Aber ich sah das schon wieder in diese Richtung driften, was ich persönlich immer recht peinlich finde.
Aber kann natürlich jeder so halten wie er will.
-
Oh nein, jetzt wird das wieder ein Bettelthread :flop: Wer gibt seine mühsam erkämpften, nach 70 Kilometer rumfahren ergatterten Schnäppchen auch sofort wieder an den nächstbesten User zum Selbstkostenpreis -20% ab?
Mal ehrlich, Wasserstandsmeldungen sind doch okay aber diese Bettelei nervt.
Just my 2 Cents und Danke an den Tipgeber, wenngleich ich diesmal nicht zugeschlagen habe.
-
Wenn du viele E-Mails schreibst, empfehle ich von den beiden das E61i. Das hat imho den deutlich angenehmeren Tastendruckpunkt (der vom E61 ist recht schwammig). Auf dem 9300i lässt sich ebenfalls wunderbar tippen, allerdings ist die W-LAN Verbindung gefühlt recht langsam gewesen im Vergleich zum E61i (hatte damals beide im Einsatz). Die Commis laufen halt noch unter Series 80, da entscheidet dann persönliche Vorliebe.
-
Hallo zusammen,
ich brauche auch mal eure Hilfe. Bin beruflich viel unterwegs im Moment und wollte mir ein Navi zulegen. Da ich so oder so eine Bluetooth Freisprechfunktion für mein E61i brauche, dachte ich, kombinierste beides doch miteinander. Drum suche ich jetzt ein gutes Navi mit Karten von Europa und brauchbarer Freisprechfunktion. Bin bislang bei der Tomtom Go Serie und den Navigons hängen geblieben.
Eigentlich hatte ich mich schon auf das 2150 max eingeschossen, doch hab ich gehört, dass die BT-Freisprechfunktion unter aller Kanone ist.
Was könnt ihr mir empfehlen? Picture Viewer, MP3 und son Quatsch brauch ich übrigens alles nicht. Und die Top Modell für 400 Euro aufwärts müssen es auch nicht unbedingt sein 
Danke und viele Grüße
Nordisc
-