Up!
Beiträge von Nordisc
-
-
Jetzt 150 ink. Versand. Suche immer noch nach einem E51.
-
Immer noch am liebsten Tausch. Einfach mal alles anbieten, bin da recht flexibel, sofern das Tauschgerät in gutem Zustand ist.
Preis ist VB.
-
Für mich bitte
klara korn
Einwandfreie Abwicklung, netter Kontakt, absolut vorbildlich!
-
Up! Versand per DHL ist inklusive. Gerne aber Tausch.
-
Ich dachte eher daran, dass, resultierend aus den Erfahrungen, eine tabellarische Aufstellung erfolgen kann. So dass man quasi nur noch eine Liste zur übersichtlichen Veranschauung hat. Das heißt zwar noch nicht, dass die perfekt ist oder wir ein Exempel statuieren, aber es gibt zumindest ne Tendenz vor.
Dazu müsste sich leider nur wieder jemand den Hut aufsetzen... -
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich eine reguläre Dienstleistung zu einem regulären Preis erwerbe und da läuft was schief, kann ich mich beschwere und über Konsequenzen nachdenken. Wenn ich jetzt persönlich Pech habe, was den Schnapper angeht, weil es TPH doch irgendwie gemerkt hat (und für meine Bestellung grade noch rechtzeizig), ist das ärgerlich, aber nicht zu ändern. Darum Sanktionen zu erheben etc. finde ich übertrieben.
Allgemeiner Vorschlag. Bei den AgN Aktionen gibt es immer wieder Ärgernisse und blöde Aktionen. Ich erinnere mal an die "Sockenverkäufe" oder "Pseudo-Bundles".
Meist sind es immer die gleichen TPH-Shops, die sich so verhalten, was wohl mit der Führung/den Mitarbeitern zusammenhängt. Diese ändern sich ja in der Regel nicht laufend.Wäre es nicht ne Idee, die Shops mit den Erfahrungen mal in einem Thread zusammenzufassen? So bräuchte man bei Schnappern nur noch "seinen" Shop in der Nähe raussuchen und schauen, welche Erfahrungen andere User gemacht haben. So spart man a) nerviges und unnötiges Gegurke und kann sich b) sofort den Shop aussuchen, bei dem es potentiell vernünftig läuft.
War nur mal so ne Idee, hoffe, dass passt thematisch hier in den Thread.
-
Da spricht der Wirtschaftswissenschaftler in dir
. Danke für die Info, ich werde direkt später mal nachschauen! -
Preisupdate auf 159 Euro. Oder Tausch gegen ein anderes Gerät in sehr gutem Zustand.
-
Danke für die Empfehlung Noe! Der Bezugsweg Internet ist kein Problem, im Gegenteil. Saubequem eigentlich. Über preisliche Fürs und Widers einer Kapsel brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist auch eine Frage der Einstellung und was man bereit ist für Qualität oder Geschmack zu zahlen.
Also mit der Nespresso bekommt man ekzellenten Latte Macchiato (mit "richtigem" Espresso). Die 3 Lungo Sorten sind quasi "normaler" Kaffee mit Crema? Cappucino oder was Schokokaffeeartiges für meine Frau bekomme ich aber mit der Nespresso nicht oder?Ich schau mir die mal bei Amazon an. Danke für den Tip!