Beiträge von Nordisc

Mir wurde auf Nachfrage gesagt, dass die 5 Jahre Garantie in dieser Kombination nicht gelten.

Kurze Rechnung auf Nachfrage:

Fiat Grande Punto Linea Sport 1,4 77 PS Grundpreis 12.900 Euro.
    Ich hab als Ausstattung zusätzlich noch Nebelscheinwerfer genommen (175), Raucherpaket zwecks Anzünder für Navi (20), getönte Scheiben (120) und getönte Frontscheinwerfer (100). Macht insgesamt 13.315. Plus Überführung 600 macht das 13.915. Minus 2.560 (mein Händler hat trotzdem den höheren Rabatt wie beim Active abgerechnet) minus 2.500 Euro Abwrackprämie macht 8.865 Minus Handeln macht knapp 8.500. Barzahlung kommt immer gut hab ich als Erfahrung gemacht. Nimt man die Spielerein von mir (getönte Scheiben etc. raus) zahlt man 8.000 Euronen. Ich hab sie bewusst dazu genommen.

Wenn man sich das Interieur anschaut mit dem Multifunktionslenkrad in Leder, dem Lederschaltknauf, Zenralverrieglung mit Funkfernbedienung und die Carbonoptik, sieht das Ding eigentlich recht wertig aus und fühlt sich auch so an. Imho ein Preis, mit dem man nichts falsch machen kann.

Grundsätzlich bekommt man beim Grande Punto bei allen Editionen den Rabatt, beim Active die 2.560, bei den anderen Editionen 2.460. Ich hab mich gestern für die Linea Sportiva Start Version entschieden, für mich der beste Kompromiss aus Preis und Ausstattung. Das Ganze um 2 bis 3 Extrawünsche erweitert, fertig.

Wenn ich mich die Wertigkeit anschaue in dieser Edition mit dem Multifunktionslederlenkrad, der Carbonoptik etc., ist das kein Vergleich mehr zu meinem jetzigen Punto Plastikbomber. Und klar, man darf ihn nicht mit nem Golf 6 oder nem Audi A3 vergleichen, aber für 8.000 Euro bekomm ich denke ich mal was ganz ordentliches. Und je nach Händler und Geschick kann man noch den ein oder anderen Euro rausschlagen, wobei ich nicht zu viel erwarten würde.

Einziger Nachteil im Moment: Die Lieferzeit zwischen 4 und 8 Wochen. :rolleyes:

Hallo TTler,

da meine Frau mit dem K610i so gar nicht klar kommt, möchte ich es hier zum Tausch anbieten. Sie hat es 5 Minuten im Haus ausprobiert und es gefiel ihr doch nicht :rolleyes: . Handy ist quasi neu, einschließlich Folie. OVP, alles dabei. Rechnung, Garantie. Hat ein T-Mobile Branding und stammt aus der bekannten Aktion.

Würde gerne ausschließlich tauschen vorerst gegen ein Nokia oder ein Samsung im Barrendesign. Bedingung: Muss ohne Gebrauchsspuren sein. Über Zuzahlungen kann man dann verhandeln.

Angebote bitte per PN. Als Referenz kann ich die Vertrauensliste vorweisen.

Schönes WE!

Nordisc

Ich finde das Fiat Angebot mit dem Grande Punto interessant, zumal ich letztes Frühjahr schon beinahe einen neuen Grande Punto kaufen wollte (und es zum Glück nicht gemacht habe).
    Wisst ihr, ob sich der Rabatt von ca. 5.000 Euro (ink. Abwrackprämie) durch alle Varianten des Punto zieht? Sprich, wenn ich die Sportiva Austattung nehmen würde oder eine höhere Motorisierung, der Rabatt auch in etwa besteht? Oder gilt das wohl nur für eine Modellvariante?

Ich war gestern auch im Saturn gewesen und hab mir das Angebot gesichert, zumal ich eh ab März auf der Suche war nach nem DSL Anbieter. Hat alles ohne Probleme geklappt. Bei mir kam die Bestätigungsmail 10 Minuten nach Abschluss vor Ort. Bei mir ist auch Rufnummernportierung eingetragen, obwohl ich gar keinen Voranschluss habe, naja was sollet.

Kurz Offtopic: Wir haben bereits 2 Alice Anschlüsse in der Familie und haben bislang gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings war alles nach einem Monat ausgestanden und Gutschriften aus Kulanz zu bekommen, war auch kein Problem bei sanftem Druck. Prinzipiell gibt es glaub ich schlimmere Anbieter als Alice, wobei das auch immer Einzelfallabhängig ist.

Danke jedenfalls noch mal an die Info vom TE. Ich wäre sonst nicht drauf aufmerksam geworden! :top: