Danke für den Hinweis Lord Arsch. "Problem" hab ich keins, aber ich habe Abwicklungen gerne ratz fatz erledigt und nicht irgendwelche Forderungen/Verbindlichkeiten in der Schwebe, die dann Wochen später gebucht werden. Schauen wir einfach mal. Das Handy selbst geht für den Preis auch in Ordnung imho.Für mich zwar nix, aber dank großer Tasten und gutem Display auch für Muttern, Tante oder sonstige ältere Generation geeignet ![]()
Beiträge von Nordisc
-
-
Dickes Kompliment wieder für Andreas! Mittlerweile bestellt mein halber Freundes- und Verwandtenkreis über talkthisway und es hat wieder alles vorbildlich geklappt.
Bin absolut zufrieden!Gruß Nordisc
-
So, jetzt sind noch übrig:
1 x 6300 in silber schwarz
3 mal Sony Ericsson K770i in schwarz
Hat jemand ein Angebot für mich?
-
Mein Gott, das ist ein Laden, kurze Frage an die anderen Besteller: Hat auch einer den Fall erlebt, dass er 2 Stück bekommen hat und es wurde nur eins auf der Kreditkarte belastet? Das ist mir nämlich jetzt passiert, als ich grade auf den Auszug geschaut habe :confused:
-
Ich hab 2 auf einmal bestellt, mit Kreditkarte bestellt und heute auch beide zu dem Preis geliefert bekommen. Scheint mal wieder absolute Willkür bei Eplus zu sein.
Ich geh immer davon aus, wenn ich in dem Laden bestelle, dass ich es nicht kriege, oder nur die Hälfte. Wenn dann doch alles klappt, umso besser

-
Erledigt!
-
Und abzüglich eines E50?
-
Hallo,
ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum, ansonsten bitte verschieben. Ich suche einen vertrauenswürdigen Händler, der mir ein Komplettangebot über mehrere Handys ohne Vertrag machen kann. Ich benötige folgendes:
1 x Nokia 6300 in silber / schwarz brandingfrei
2 x Sony Ericsson W890i in espresso black
1 x Sony Ericsson K770i Farbe egal (außer lila)
1 x Nokia E50 in silber (Standardfarbe), Cam oder ohne ist egal, Branding auchBedingung, die Handys müssen ohne Locks sein. Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot machen? Entweder hier im Thread oder per PN. Kaum geht es auf Weihnachten zu, muss ich die halbe Verwandschaft mit Geschenken versorgen

Danke und Gruß
Nordisc
-
Und hoch.
-
Up!