soso1981
Perfekte und schnelle Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soso1981
Perfekte und schnelle Abwicklung!
Beim letzten mal definitiv Zweiteres! ![]()
Vielen Dank für den Tip. Hab auch mal 2 bestellt für den Preis. Mal schauen, obs klappt. Bei der W810i Aktion ging erst alles schief, bis auf einmal der Postbote klingelte.
Schaun wer mal ![]()
Hallo,
Suche ein neues Nokia 6300 in der Standardfarbe schwarz, silber ohne Branding mit dem Standardzubehör wie OVP, Rechnung etc. Sollte wirklich komplett neu und wenn möglich ohne Branding sein.
Angebote bitte mit Preis per PN.
Gruß Nordisc
:top:
Ebenfalls Interesse an E61i, 6120 classic und E50 metalblack.
Ich hatte meine Auszahlung jetzt nach nicht mal 4 Wochen drauf, viel früher als angekündigt, wirklich top!
Hallo TTler,
möchte gerne mein Nokia 6233 in schwarz zum Tausch anbieten. Es befindet sich in sehr gutem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Simlock-/Netlock-/Brandingfrei. Natürlich in Originalverpackung mit sämtlichem Standardzubehör wie Speicherkarte, Bedienungsanleitungen etc. Rechnung und kleine Restgarantie sind ebenfalls vorhanden.
Tauschen möchte ich vorerst ausschließlich gegen ein Nokia 6300 oder ein E51. Zuzahlungswunsch bitte mit angeben. Tausch nur gegen technisch und optisch einwandfreie Tauschgeräte.
Angebote bitte per PN. Stehe fast 30 mal in der Vertrauensliste.
Gruß Nordisc
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Wolfsburg oder Leverkusen. Insbesondere in Wolfsburg pumpt der VW-Konzern Millionen in den Verein, um das Image der grauen Maus loszuwerden. Die haben auch mal eben aus dem Stand vor ein paar Jahren eine neue Arena gebaut (bestimmt nicht aus den Einnahmen der 2 1/2 Fans, die sich vorher ins Wolfsburger Stadion verirrt haben), haben mit Magath einen Trainer, der Millionen im Jahr verdient und Millionen in Spieler investiert (Zaccardo und Konsorten). Was glaubt ihr, wo die Millionen dafür herkommen? Aus nem wahnsinnig positiven Jahresabschluss nach Steuern? Wahrscheinlich nicht...Vorher war Wolfsburg ein Dorfverein (überspitzt), der sich mittelfristig gesehen in der Liga etabliert hat und und nun internationale Ansprüche hegt. Mit VW Millionen. Sonst würden die ebenfalls noch in der zweiten Liga oder tiefer rumkrebsen und nicht "Traditionsvereinen" den Platz wegnehmen. Was ein Quatsch.
Warum Hoffenheim? Theoretisch könnte SAP oder Hopp seine Mios auch nach Stuttgart lenken oder nach Karlsruhe, wo sicherlich nahezu jeder Verein ein offenes Ohr dafür hätte. Er ist aber nunmal heimatverbunden und nimmt deshalb Hoffenheim, why not? Er finanziert ein Stadion mit. Macht Leverkusen auch grade. Er investiert vorbildlich in Nachwuchsspieler und die nötige Infrastruktur. Mehr davon bei anderen Vereinen! Er will langfristig den Verein in der Bundesliga etablieren, so dass er sich auch kostenrechnerisch von alleine trägt und wirtschaftet. Sehr gut! Und er investiert neben Fußball viel Geld in weitere Sportarten, um Jugendsport und Talente zu fördern.
Ich glaube bei 50 Prozent der Leute ist die Anti Hoffenheim Argumentation schlicht polemisches Nachsabbeln von Tatsachen, die aus einem Mix aus Bildzeitung und "Bei 2 Promille mit anderen Fans in der Kneipe nach ner Niederlage quatschen" bestehen.
Ich bleibe Borussia Dortmund Fan. Sicherlich! Aber bevor ich mich über Hoffenheim aufrege, muss ich eigentlich nur mal links und rechts des Weges schauen, was da so abgeht. Und wenn die jetzt gerade nicht so furios spielen würden respektive son Durschmarsch gemacht hätten, fiele das ganze Theater wahrscheinlich um 2 Stufen kleiner aus.
Finde ich immer sehr knuffig, wenn von der Zusammengekauften Truppe in Hoffenheim geredet wird. Ich bin kein Hoffenheim Fan, um Gottes Willen, aber die erfrischende Art des Offensivfußballs begeistert mich.
Natürlich ist es viel besser, wenn Gazprom in Schalke einsteigt und Millionen in den Verein pumpt, wovon dann Spieler wie Großmüller oder wie die heißen gekauft werden. :cool: Es ist nun mal nicht so, dass Herr Hopp die Schatulle aufmacht und die "Stars" der anderen Vereine aufkauft, wie manch süddeutscher Verein dass in den letzten Jahren gemacht hat. Wozu dann bitte das Theater? Magelnde Tradition, Fankultur? Kann mir doch als Fan meines "Traditionsvereins" wurscht sein (ich bin übrigens Borusse). Aber jedesmal das Genörgel: Hopp zahlt alles und die Mannschaft hat Erfolg, das finde ich ein bissel zu kurz gedacht. Immerhin muss Ralf Ragnick die Truppe (Zweitligaspieler, die zum Teil in Aachen und bei anderen Vereinen keiner mehr haben wollte) zu der Leistung bringen.
Von daher ziehe ich den Hut vor der spielerischen Leistung der Hoffenheimer und beneide die dortigen Fans im Mannheimer Stadion, was die beim Heimspiel geboten bekommen. Das gibts bei uns zur Zeit nur 2 bis 3 mal im Jahr.
Just my 2 Cents.
Hallo TTler,
Verkaufe hier ein nagelneues W880i Farbe flame black. Kompletter standardmäßiger Lieferumfang inkl. unbenutztem Zubehör (In Ears etc.) Originalrechnung wird beigefügt, somit volle 24 Monate Garantie. Vodafone Branding, aber keine Locks.
Preis 119 plus Versand nach Wahl. (VHB)
Referenzen: 29 Einträge in der Vertrauensliste.
Tausch eventuell auf Anfrage nur gegen neuwertige Tauschgeräte.
Bei Fragen oder Interesse PN.
Gruß Nordisc