Beiträge von Nordisc

Hallo,

für ein befreundetes Ehepaar suche ich einen Duo Vertrag mit folgenden Konditionen:

Netz D1 oder D2, Erstattung der Grundgebühr über 2 Jahre, am liebsten AG frei, Vertrag muss, auch wenn sie Wenigtelefonierer sind, nutzbar sein, sprich: 50 Freiminuten und wenn möglich kleines SMS Paket etc. Endgeräte sind erstmal sekundär.

Freue mich auf Angebote.

So, wieder mal eine gelungene Abwicklung von Andreas aka DaRappa. Hat zwar für talkthisway Verhältnisse dieses mal lange gedauert (1 Woche), war aber bei der Menge an zu schaltenden Verträgen wohl kein Wunder.

Mein Tip: Kurzer Anruf beim Elektrohaus Kurzer ob alles klar gegangen ist, sofort ne kompetente Antwort gekriegt und für guten Service und guten Preis einfach mal 3 Tage länger gewartet.
    Alles wie immer gut gelaufen, von mir gibts wieder 5 von 5 Sternen. Wird nicht der letzte Vertrag über euch sein! Danke nochmal!

Gruß Nordisc

Hallo TTler,

da mein eigentlich gekauftes DB Ticket hier über TT dank der Zuverlässigen Post jetzt einen Dritten beglückt, hier noch mal die Anfrage nach genau einer Fahrt.

Ich benötige eine DB Fahrt, gerne aus der Ebay Aktion. Falls ihr noch genau eine übrig habt und die nicht mehr braucht, meldet euch bitte mit Preis per PN bei mir. Ach ja: Und inkl. versicherten Versand als Paket über Hermes und Konsorten. ;)

Alternative: Ich habe 3 Family Bahntickets, sprich mit Kinder frei und brauche aber 4 Tickets insgesamt. Ich brauche keine Freifahrten für Kinder. Falls jemand Familytickets braucht und dafür 2 mal 2 Standardtickets hat, kann er sich ebenfalls gerne zwecks Tausch bei mir melden. Eventueller Wertausgleich ist natürlich kein Problem.

Gruß Nordisc

Das Nokia 6233 kann beispielsweise VGA-Videos aufnehmen. N82 und Konsorten natürlich auch, wobei dir die wahrscheinlich zu groß sein werden.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen XDA Neo bzw. den artverwandten Modellen. Eventuell ist auch ein XDA Mini oder ein Comet interessant. Hauptsache er ist in gutem Zustand, ich mag keine Gebrauchsspuren :D

Falls ihr was in der Richtung abzugeben habt, schreibt mir einfach ne PN mit Preisvorstellung.

Gruß Nordisc

Über VDA GPS hab ich schon nachgedacht, trau mich aber irgendwie nicht so richtig an das Ding ran, zumal ich die GPS Funktion nicht wirklich brauche. Dann würd ich vom Formfaktor wieder auf den Cosmo zurückgreifen. Der hat sogar noch W-LAN und ich kam bestens damit zurecht.
    Touch Dual ist gar nix für mich, weil ich die Tastatur für absolut unbrauchbar halte. Weitere Ideen? Ich tendiere im Moment zu nem XDA Neo oder sowas in der Richtung. Ist die Aufgabenverwaltung mit Win Mobile auf dem Ding bequem?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Smartphone mit Win Mobile oder ähnliches. Hauptaufgabe ist das Verwalten von Terminen, soll quasi mein digitaler Terminkalender werden. Darüber hinaus nur noch SMS und Telefonie, sonst nix.
    Ich brauche weder Kamera, noch MP3, noch GPS oder ähnliches. To Do Listen Verwalten und Termine eintragen sollten so komfortabel wie möglich gehen. Recht kompakte Ausmaße wären wünschenswert.
    Da es nur Zweitphone wird, darf es ruhig etwas günstiger sein (gebraucht bis 150 Euro). Entweder mit Touchscreen oder Qwertz Tastatur je Gerät zur komfortablen Eingabe. Ältere Win Mobile Phones ala XDA Mini, XDA Neo etc. noch empfehlenswert? Ausschließen würd ich lediglich die UIQ basierten Sony Ericssons, die Performance war so katastrophal, dass ich von denen erstmal geheilt bin. S
    Was schlagt ihr vor?

In dem Segment hatte ich bereits:

9300 und i Variante, XDA Cosmo und Varianten, E61 und i Variante. Mit der HTC Gilde kenn ich mich nicht so aus.

Danke für eure Tips!

Gruß Nordisc