Beiträge von Nordisc

Die Stuttgarter Niederlage auf den Schiri zu schieben, ist aber wirklich lachhaft! Das 2:0 war ganz klar Angehen des Torhüters im 5 Meter Raum und hätte nie zählen dürfen, 100 Prozent ACC. Da geb ich euch voll und ganz Recht. Danach gab es aber einen ganz klaren Elfer nicht, der gepfiffen werden musste. Somit gleicht sich das Ganze zumindest in Etwa wieder aus. Stuttgart war heute einfach viel zu harmlos. Vorher hatte Frei ja schon ein Tor erzielt, welches zurecht wegen knappem Abseits nicht gegeben wurden. Kurz darauf fiel das 3:0 durch Frei. Die Stuttgarter haben heute einfach hochverdient verloren respektive der BVB hat diesmal hochverdient gewonnen, auch unabhängig vom Fehler des Schiris, der zum 2:0 führte.
    Alles auf den Schiri zu schieben, finde ich etwas zu einfach. Letztes WE haben wir noch glücklich mit 4:1 gegen Hoppenheim verloren. Glücklich, weil wir noch 2 mehr hätten fangen können. Somit muss man Sieg oder Niederlage einfach mal anerkennen.
    Das schönste Spiel des Tages lief für mich eh in Bremen :top:

Servus,

Möchte mein Nokia 9300 Communicator in sehr gutem Zustand gegen ein anderes Business Phone tauschen. Der Commi befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Mit dabei ist neben Ladekabel und Datenkabel noch eine 512 MB Speicherkarte. Ich hab ihn mir für meine Vitrine gekauft, ist mir aber dann doch zu schade dafür. Eine Rechnungskopie füge ich bei.
    Daneben habe ich noch ein Moti V3 in schwarz abzugeben, ebenfalls in sehr gutem Zustand, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. In OVP mit Standardzubehör.

Tauschen möchte ich eins/beide/plus/minus Zuzahlung gegen ein Win Mobile Phone mit Touchscreen oder ein Smartphone mit Quertz Tastatur.

Ein Nokia E51 sowie ein 6300 in schwarz sind ebenfalls interessant.

Über Zuzahlungen in beide Richtungen kann man verhandeln. Referenzen Vertrauensthread und Ebay. Persönlicher Tausch ebenfalls möglich im Raum Hagen, Dortmund, Unna, Soest und HSK. Bei Fragen etc. PN. :top:

Gruß Nordisc

Zählt als neu auch "neu aus Vitrine"? Mein Kollege hat nämlich seins damals in die Vitrine gestellt und bis auf das gelegentliche zärtliche Putzen ( :D ) nie benutzt. Ich weiß allerdings nicht, ob er es verkaufen möchte, frage aber gerne nach.
    Ich finde auch, dass das S700i Stil hat. Sollte jemand einen Händler hier finden, der vielleicht noch Reststücke hat, melde ich auch Interesse an.