Beiträge von Nordisc

Zitat

Original geschrieben von suka
    Was die Verarbeitung angeht, sind die Samsung Notebooks unter aller Sau. Füllen sich an wie Spielzeuge (billiges Plastik), da lob ich mir mein Toshiba und das HP meines Kollegen.

Oh ja, höchstwahrscheinlich. Ich habe ein X20, was verarbeitungsmäßig locker die Hälfte der aktuellen Notebooks in den Schatten stellt. Meine bessere Hälfte hat ein R60, von schlechter Verarbeitung kann man da wirklich nicht sprechen, im Gegenteil! Das Design mag geschmacksache sein, die Verarbeitung ist jedenfalls top.
    Zumindest zigfach besser als meine Nagelneue Dell Business Gurke, die ich als Firmenlaptop bekommen habe. Schweineteuer das Ding, aber Verarbeitungsmäßig und vom Plastikfaktor auf Gericom Niveau.
    Ich würd mich jedes NB unbedingt vorher live anschauen und dann entscheiden.

Gruß

Wenn mich nicht alles täuscht, reicht für Australien sogar Dualband, jedenfalls meinte das der Verkäufer von Telstra in Sydney. Ansonsten kommt es natürlich immer drauf an, was du mit dem Ding machen willst. Brauchst du was Outdoorfähriges, brauchst du was fürs Business etc.?
    Ich hatte während meines Australienaufenthaltes letztes Jahr ein E50 in metalblack mit für jeden Tag und einen 9300 Commi für die Arbeit. Ergab sich halt aus den persönlichen Anforderungen. Wenn du viel rumreist, hast du wahrscheinlich ganz andere.
    Wenn du dir hier ein neues Handy holst, vergiss nicht nen Adapter für die Steckdose, damit du dein Ladegerät anschließen kannst. Oder hol dir direkt da unten ein passendes Ladegerät.

Viel Spaß down under!

Wow, das erste Sony Ericsson nach langer langer langer Zeit, was mir wieder gefällt und ich mir als Daily Phone durchaus vorstellen könnte. Und endlich ein würdiger Nachfolger für mein damals so geliebtes T610? ;) Ich find das Design gegenüber dem T650i viel stimmiger, die Tastatur aufgeräumter etc. Aber das ist reine Geschmackssache. Stimmt der Preis und die Verarbeitung, werd ich sicherlich einen Blick riskieren.

Ich schmeiß an der Stelle gerne mal den XDA Cosmo / HTC S620 ins Rennen. Syncen geht wunderbar dank Win Mobile, W-LAN sowie vollständige Quertz ist ebenfalls vorhanden. Das ganze als Cosmo sogar mittlerweile sehr günstig. Handlich ist er auch.